![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
findet sich hier zurecht
1 * Windows Vista Ultimate |
Das muss ich zugeben. Ich hab zwar nur deine Befehle ausgeführt, allerdings hast du dir wirklich merklich den Kopf zerbrochen und alle Joker gezogen. Vielen Dank dir. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Gruß dendie
|
|
|
|
|
#92 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ja, nun ruf da an und lass das Teil umtauschen! Du kannst doch jetzt nicht auf dem defekten Teil sitzenbleiben!?
Und wenn sich jemand beschwert, vonwegen Konfigurationsfehler, dann kannst du ihm gerne diesen Thread ausdrucken und übergeben. Das ist nämlich genau dass, was ich vorhin meinte vonwegen "Probleme nerven, nicht User"! Die Hotline tut natürlich immer erstmal so, als sei der Nutzer zu blöd, die Technik zu bedienen. (Ok, zu ca. 90% mag das auch irgendwo stimmen) Aber wir haben doch nun alles machbare durchprobiert. Wenn das dann immernoch nicht geht, ist eben Ende der Fahnenstange. Und vergiss mal bitte eines nicht dabei: dein Provider hat die Kosten für den Router bereits in deinen monatlichen Beiträgen mit einberechnet! Die tun zwar immer so, als würden sie dir was schenken wenn sie dir die Hardware umsonst anbieten, aber das ist in Wirklichkeit eben nicht so! Was wir offengelassen haben: eine Konfiguration des Routers über Telnet. Aber sowas kann man dem Otto-Normal-User eben nicht anbieten. Also: zähl mal die Überstunden zusammen und mach die Überweisung für mich fertig! ![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|