![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
7 ******* Windows XP Home Edition Officeversion: Office 2007 |
Hallo
sorry wenn dieses Thema schon einmal behandelt wurde, aber ich habe seit wochen gegoogelt und NICHTS gefunden was mir weiterhelfen kann ![]() ![]() ![]() Hoffe IHR Hier könnt mir helfen ![]() ![]() ![]() Folgendes Problem habe ich : (Ich bin totaler Anfänger ......) Meine Freundin hat Wlan zu Hause und geht mit Ihrem Laptop (Vista) via Wlan ins Inet. Jetzt wohnen wir zusammen und ich möchte mit meinem Laptop ebenfalls ins Inet. ich habe WinXP drauf und intregierten Wlanrouter. Die Fritzbox (7170SL) hat mich auch OHNE Probleme gefunden und ich kann nun auch Surfen Allerdings nur eingeschrenkt ![]() Meine Freundin hat KEiNE Probleme im Inet Ich schon Entweder er findet mich schonmal beim Starten gar nicht - oder aber ich bekomme immer den Hinweis KEINE KONNEKTIVITÄT oder so ähnlich ... Oder aber ich Fliege wenn ich online bin einfach raus. Mal kann ich Länger surfen mal weniger lang ... Das Nervt ungemein. egal ob sie zur gleichen Zeit online ist oder nicht ... Ich komme entweder nur beschrängt rein Ga net rein oder fliege raus .... Was Kann ich machen ??? Meine Einstellungen sind Laptop Acer Aspire 1690 WinXP und die Netzwereinstellung ist Netzwerkauthentifizirung WPA2-PSK Datenverschlüsselung AES Wenn IHR Mehr daten braucht sagt mir wie und welche BITTE HELFT MIR ![]() ![]() ![]() DANKE |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum ..
![]() Hast Du diesen Artikel schon gefunden und Punkt für Punkt durchgecheckt ? Für Windows XP verhält es sich im Prinzip genauso wie da beschrieben. ![]()
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
7 ******* Windows XP Home Edition Officeversion: Office 2007 |
hmm also anhand den einstellung dort kan ich nicht ändern....
bzw ist alles so wie es sein sollte allerdings hab ich xp drauf und nicht vista !!! aber danke für deinen tip |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
allerdings hab ich xp drauf und nicht vista !!! Kannst ja mal "ipconfig /all" in "Ausführen" eingeben und dann das Resultat hier posten. Eingabeaufforderung vs. Start -> Ausführen
|
|
#5 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Wenn du da noch wenig Erfahrung hast, ist vielleicht erstmal eine grundsätzliche Einführung zum Aufbau eines WLAN nicht verkehrt. Diese Anleitungen sind zwar recht umfangreich, aber als Basiswissen notwendig, bevor man sich gezielt auf die Fehlersuche machen kann.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Vielleicht noch als Hinweis:
für die Fehlersuche solltest du den Ethernetadapter deines Laptops besser deaktivieren. Was hast du an Sicherheitssoftware alles installiert? |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eingeschränkte konnektivität |
| Themen-Optionen | |
|
|