![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2010 |
Ist es verbürgt, daß SP3 und die Karte nicht zusammen passen?
Die Benutzung von Tuneup beweist garnichts, allenfalls daß dadurch erst Probleme entstanden sind. Ich wette, daß ein System, auf dem keinerlei Tuningtools verwendet wurden, besser läuft, als eines, auf dem sie angewendet wurden. Die momentanen Anzeichen sprechen dafür, das Dateisystem zu überprüfen: ..ausführen: chkdsk C: /f (mache das mit allen vorhandenen Partitionen). Wir sind uns hoffentlich einig darüber, daß generell Fehlfunktionen nicht auftreten, wenn das System in Ordnung ist. Das ist meistens der Fall, wenn keine unnötigen oder ungeprüften Programme/Tools/Codecs installiert wurden. Sollten leicht störende oder gar größere Probleme nicht gelöst werden können, muss neu installiert werden. |
|
|
|
|
#32 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ich kann es nicht oft genug sagen: Finger weg von solchen Systemvernichter-Tools! |
|
|
|
|
#33 |
|
noch immer neu hier
7 ******* Windows XP Home Edition |
Zu Ferrit: Wie schon geschrieben, neuer Computer, Software installiert (XP komplett mit SP3), TV-Karte eingebaut - geht nicht. Ein Freund gab mir die Info, seit SP3 geht seine Hauppauge nicht mehr. Also SP3 gelöscht, SP2 aufgespielt - Karte läuft, aber verschiedene Kleinigkeiten von XP nicht mehr. Also Festpl. formatiert und alles neu aufgespielt, bis SP2.
Zu BuckFix: Hatte mal ein (Anti)Virenprogramm gekauft, als ich aber für die Verlängerung bezahlen sollte, habe ich das Ganze deinstalliert und das kostenlose Kaspersky Antivirus aufgespielt. Dann bin ich bei Rising gelandet. Was kannst Du oder Ihr empfehlen? Übrigens musste ich heute Thunderbird wieder 2 Passwörter verraten. Tom |
|
|
|
|
#34 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Da die Frage nach kostemlosen Virenschutz ja öfters mal auftritt, gibt es dazu extra einen Artikel in den Basics.
Bist du übrigens sicher, dass dein Mailprogramm die Passwörter tatsächlich vergisst oder hast du nur das Abrufintervall zu kurz eingestellt? Einige Freemailprovider lassen POP3-Zugriff ja maximal alle 15min zu... |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|