![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Der Pc ist genau so wie vorher.Ich bin leider nicht so schlau in Sachen wie Treiber.Deswegen wollte ich einfach mal hier fragen.
mfg steven |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum,
Zitat:
Der Pc ist genau so wie vorher Bitte FÜLLE Dein Profil aus KLICK. Wir brauchen Daten Deiner Hardware um "eventuell" vernünftig helfen zu können.
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Damit meine ich das ich nix umgebaut habe oder sonst irgendwas gemacht habe.Ich habe mal gehört, dass wenn man mit dem Computernamen automatisch die Grafikkarte &Co herausfinden kann.Ich kenn mich leider Mit Treiber ö.ä. 0% aus.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ja, mit dem Computernamen kann man schon eine Menge erfahren. Damit ist allerdings weder der Prozessor gemeint, so wie du dein Thema benannt hast, noch der Computername den du deinem Rechner gegeben hast - sondern der Produktname unter dem du ihn gekauft hast.
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
|
Kann ich da irgendwas machen damit ihr mit helfen könnt?Also wie man das i-wie herausfinden kann wie die Grafikkarte heißt.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Ja klar: du könntest zuerstmal einen Blick in dein Handbuch werfen.
|
|
|
|
|
#7 |
|
meldet sich zu Wort
|
Ich Weiss nicht wo das ist.Kann man nicht irgendwie den PC aufschrauben und da gucken?
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Wenn man nicht alles Daumen an den Fingern hat und blind ist, kann man das machen, ja.
![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
|
Bloß ich weiss nicht wo gucken muss.Gibt es nicht ein Programm wo der Pc automatisch Die Informationen des Computers herausfindet?Oder gibt es ein Programm wo der Pc die richtigen Treiber findet automatisch ?
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass es einen Sinn hat, Dir jetzt zu sagen, dass Du auf dem PC (hinten, unten, oben oder vorne) lesen sollst, was für einen PC Du hast (genaue Bezeichnung des Herstellers).
Ich schlage Dir vor, finde einen Kumpel, der sich etwas auskennt und Dir die richtigen Treiber installiert oder konkrete Daten vermittelt mit denen man was anfangen kann.
|
|
#11 |
|
Administrator
Ein paar Tools gäbe es da schon. Aber ich bezweifle genauso wie MaryLong, dass du damit etwas anfangen kannst.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|