![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo Leute
Ich habe leider keine Ahnung von Computern... Da ich keinen Speicherplatz auf Laufwerk C hatte, habe ich jv16 powertools 2009 installiert und all die Funktionen mal angewendet. Seither habe ich wieder Speicherplatz, dafür stürzen Excel und Word ab, wenn ich sie öffne... Beim Word habe ich die Datei normal.doc in normal.docx umbenannt, seither kann ich Word wieder öffnen, aber leider nur die leere Seite und keine bereits bestehenden Dokumente. Bei Excel ist es noch immer so, dass es gleich abstürzt, wenn ich es versuche zu öffnen... Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Ich wäre sehr froh um jede Unterstützung! Liebe Grüsse RaGusa |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Du könntest z.B. eine Systemwiederherstellung machen und in Zukunft solche Tools meiden. Die machen mehr kaputt, als sie Nutzen bringen.
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Vielen Dank für den Tipp, easyrider!
Leider funktioniert das auch nicht, ich glaube ich habe da ziemlich viel kaputt gemacht... :-( |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Willkommen im WinSupportForum
Wenn du jetzt kein BackUp (Image) zur Verfügung hast...dann sieht es wohl düster aus. Eventuell könntest du noch versuchen über das Tool selber eine Rücksicherung zu starten. Normalerweise legen solche Tools doch eine Sicherung des Ursprungszustandes an und dann sollte man darüber auch eine Wiederherstellung starten können. Einen Versuch ist es wert...auch wenn ich da nicht viel Hoffnung habe. ![]()
|
|
#5 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ganz abgesehen von den vorherigen Beiträgen würde ich gerne wissen, welche Version Office Du am Laufen hast. Kann diese Info in Deinem Profil nirgends finden.
Zitat:
Leider funktioniert das auch nicht, ich glaube ich habe da ziemlich viel kaputt gemacht... :-( ![]()
|
|
#6 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo nochmal!
Vielen Dank für all eure Antworten! @ Leader: Ja, eigentlich hat das Programm so eine Wiederherstellungsfunktion, aber die funktioniert dummerweise nur, wenn man schlau genug war, dort ein Häkchen zu setzen.... *nerv* @MaryLong: Es handelt sich um Microsoft Office 2000 Premium. Die Systemwiederherstellung funktioniert leider überhaupt nicht, ich kann keinen Tag anwählen. Liebe Grüsse RaGusa |
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
Zitat:
Die Systemwiederherstellung funktioniert leider überhaupt nicht, ich kann keinen Tag anwählen.
|
|
#8 |
|
kommt öfter vorbei
8 ******** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hi Ragusa,
was passiert, wenn du die bestehenden Dateien kopierst und umbenennst in .xlsx und .docx? (Sind eigentlich die Formate von Office 2007!) Teste das bitte nur mit Kopien N I C H T mit den Originalen!!! Kannst du diese dann öffnen?
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo MaryLong & justseven
Leider kann ich den Screenshor nicht hochladen (Fehlermeldung: "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen") Unterdessen sieht es so aus, dass ich drei Tage anwählen könnte für eine Systemwiederherstellung, allerdings sind das alles Tage, an denen das Problem schon bestand... Diese Tage sind fett gedruckt, die anderen, die ich nicht anwählen kann sind nicht fett gedruckt und es passiert nichts wenn ich drauf klicke. Leider kann ich die Dokumente auch als .docx nicht öffnen... Liebe Grüsse RaGusa |
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
Zitat:
(Fehlermeldung: "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen")
Zitat:
Diese Tage sind fett gedruckt, die anderen, die ich nicht anwählen kann sind nicht fett gedruckt und es passiert nichts wenn ich drauf klicke.
|
|
#11 |
|
meldet sich zu Wort
|
Es ist jetzt als .bmp Datei abgespeichert und natürlich zu grass, aber ich weiss nicht, wie man eine Datei kleiner macht...
Zum Januar komme ich leider nicht, ich kann zwar auf den Pfeil klicken, der den Januar anzeigen sollte, das funktioniert aber nachher nicht... |
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator
Zum Screenshot:
Das Bildbearbeitungsprogramm "Paint" findest Du auf Deinem Windows XP Rechner unter Programme/Zubehör. Damit kannst Du unter "Einfügen" Deinen Screenshot einfügen. Dann "speichern unter" und wählst "jpg". Aber da die Systemwiederherstellung hier offenbar nichts bringt, musst Du diesbezüglich auch keine Screenshot mehr posten. Was jetzt noch als Versuch bleibt ist eine Neuinstallation von Office. Ich würde es zuerst vollständig entfernen per diesen Anweisungen: KLICK und dann neu installieren. Tipp: Mach, bevor Du am System herumflickst, zuerst einen manuellen Systemwiedeherstellungspunkt, denn falls sich etwas "Verschlimmbessert" kannst Du Dein System wenigstens noch zurückstellen. ![]() Achtung: Mails und Kontakte sichern, bevor Du Dein Office deinstallierst.
Eins und Eins sind Drei ... Geändert von MaryLong (18.02.2010 um 14:05 Uhr). |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|