![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
XP Slipper läßt sich unter Windows XP nicht starten! Nach erfolgtem douwnload wird die Exe Datei gestartet, der Maus Kursor zeigt an, das sich etwas tut und das wars.
Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte. Vorab besten Dank für eure Unterstützung. Gruß Raceboeni |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum,
Von wo hast Du XPSlipper heruntergeladen ? Guck mal HIER, zu unterst auf der Seite. Bitte fülle Dein Hardware-Profil aus, so kann man, falls nötig, besser helfen!
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Hi MaryLong,
genau da habe ich die Software her. Profil habe ich geändert. Wenn wichtige Infos fehlen, bitte melden. Gruß Raceboeni |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
Ich frag jetzt mal ganz doof: Womit hast Du die zip.Datei in einen Ordner entpackt ?
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
|
Norton hat das starten von Slipstream verhindert habe ich nun festgestellt. Aber jetzt stehe ich vor der nächsten Herausforderung denn nachdem man das entpacken in die Temp Datei bestätigt, wird man gefragt ob die Exe Datei ausgeführt werden soll!?
Habt Ihr Ideen wo dieser Fehler herrühren könnte? Gruß Raceboeni |
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
Zitat:
Aber jetzt stehe ich vor der nächsten Herausforderung denn nachdem man das entpacken in die Temp Datei bestätigt, wird man gefragt ob die Exe Datei ausgeführt werden soll!? Meinst Du dieses Fenster ? Siehe Bild: Ja, dieses führt man aus und landet dann genau wo man sein sollte - siehe Anleitung mit dem Copyright-Bild.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|