![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
7 ******* Windows XP Home Edition |
Hallo zusammen,
in einem Beitrag "SP3 in die Windows XP CD integrieren" ist eigentlich genau beschrieben, wie man mit XPSlipper eine CD erstellt, die das SP3 enthält. Bei mit kommt bei Schritt "... werden wir danach gefragt, wo sich die Quelldateien befinden ... Beispiel C:\xp-cd-sp3" anstatt Integrieren der neuen Dateien die Fehlermeldung "Dieses ServicePack kann nicht mit einem Ziel integriert werden, das integrierte Softwareupdates enthält". Ich habe (vom PC-Hersteller mitgeliefert) eine Windows-XP-CD mit SP2 (OEM-CD) und möchte das SP3 integrieren. Geht das nicht mit XPSlipper? Wie sonst? Im Voraus vielen Dank und viele Grüße Gerhard |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Du hast keine InstallationsCD, sondern eine RecoveryCD. Da ist nur ein voreingerichtetes Image drauf. Diese kann man nicht nach der Anleitung updaten.
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
7 ******* Windows XP Home Edition |
OK, dann brauche ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen, was ich falsch gemacht habe.
Aber dann ist meine Frage, wo kriege ich denn eine CD her, die ich updaten kann, oder generell gefragt: Wie kriege ich Windows per Update-Option installiert? Ich habe Probleme mit USB-Geräten und die ließen sich vor einigen Monaten noch mit einem Windows-Update deutlich reduzieren. Viele Grüße Gerhard |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ich hoffe, ich hab Dich richtig verstanden.
Du kannst Doch SP3 herunterladen und installieren. Oder einfach auf Windows Update und dort wird Dein System updated.
|
|
#5 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Die Installationsdatenträger sind nicht einzeln erhältlich sind sondern nur im Zusammenhang mit einer Lizenz.
Entweder kennst du jemanden, der dir seine CD kopiert, oder du erstellst dir aus deiner Recovery-CD eine Installations-CD. Anleitungen dazu sollten sich im Netz finden lassen. Für weitere Probleme bitte ein weiteres Thema eröffnen. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|