![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows XP Home Edition |
Hallo,
folgendes Problem: Es muss gestern Abend ein Problem gegeben haben. Als erstes habe ich bemerkt das alle gespeicherten Daten im Teamspeak verschwunden waren, was aber halb so wild ist. Nur heute Morgen habe ich den Rechner gestartet und auf einmal war es der 01.01.2006 und es war 00:00:00 Uhr. Das kurriose an der Sache war das unter Start/Programme es so aussah als ob ich einige Programme neu installiert hätte obwohl sie schon einige Zeit auf dem Rechner sind. Habe dann eine Systemwiederherstellung vom Fr. den 22.01.2010 gemacht, was soweit auch funktioniert hat aber die Daten im Teamspaek usw sind immer noch verschwunden. Hat einer eine Idee wsa das sein kann ( Virus, Tastenkombi etc.)? Viruscheck habe ich mit Kaspersky CBE09 gemacht aber ohne negativen Nachrichten. In diesem Sinne vielen Dank |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum
![]() Da fällt mir sofort das Bios und die dortige Batterie ein. Wenn die Batterie leer (defekt) ist...kann das zu solchen Aktionen führen. Wie sieht es denn im Moment mit der Datum und Zeitanzeige im Bios aus?
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
Vielen dank,
achja da gabs ja die Batterie die Uhrzeit und Datum habe ich manuell eingestellt das ist jetz alles soweit ok. Ich schau gleich mal im Bios was da für nen Datum bzw Uhrzeit steht. |
|
|
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
so habe im Bios geschaut da stimmt alles von Uhrzeit und Datuem her.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ja, aber ist das auch so wenn der Rechner zuvor stromlos war? Trenne ihn mal für 15min vom Strom und schau dann nach, ob das BIOS die Uhrzeit noch weiss...
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|