![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
|
Hallo...
Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem: Nach dem Update mit Servicepack 3 kann ich meinen PC nicht mehr booten. Es erscheint der Windows Bildschirm und nach ein paar Sekunden bleibt der Bildschirm schwarz. Alle Versuche über F2/F8 oder F11 zu booten, schlugen fehl. Nun habe ich nach stundenlangen "googeln" in div. Foren nach Hilfe vergeblich gesucht. Mittlerweile weiss ich, dass nur ERD Commander 2005 Hilfe bietet. Die Anfrage bei einem Reparaturservice wurde mit einem Achselzucken begleitet. Eine Anfrage bei Microsoft um Hilfe (Antwort) blieb ohne Reaktion. Woher kann ich eine Boot-CD (Erd Commander) bekommen ? Microsoft hat ja alles aus dem Verkehr gezogen. Sind die normalen Microsoft-Nutzer die Dummen ? Mit der Bitte um Antwort oder mögliche Hilfe: Ein ratloser und "dumm" aus der Wäsche sehender PC-Nutzer. Danke für eine Antwort ! |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und willkommen im WinSupportForum!
Ich sehe erstmal noch keinen zwingenden Grund dafür, hier den ERD-Commander einzusetzen. Alles was du brauchst, ist deine Windows CD. Dann kannst du so wie hier beschrieben vorgehen. Und wenn du nicht weiterkommst, kannst du jederzeit fragen! |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|