![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
hat sich eingelebt
|
Hallo
Ich habe soeben mit der Slipstreaming Anltg aus diesem Forum meine Original XP CD erfolgreich "upgedatet" (Die Anltg war 1a, Danke). Jetzt aber meine Frage: Meine jetzige XP-Installation ist mit einer MS XP/SP3.exe aus 2008 upgedatet. Seitdem gab es über 40 weitere Updates. (Sichtbar in Steuerung/Software). Kann ich diese Einzelupdates ebenfalls "Slipstreamen" um so eine wirklich komplette System-CD zu bekommen? Oder muss ich die alle nachträglich installieren? Vielen Dank im Voraus. Ich muss nämlich demnächst XP neu installieren... Grüße von Memenus |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Machen kann man vieles. Nicht umsonst erscheinen auf den einschlägigen Tauschbörsen monatsaktuelle Images der Installations-CDs. Wären diese Images nicht von vornherein per Volumenlizenzkey aktiviert, könnte man sie sogar empfehlen.
Eine monatlich notwendige neue Erstellung macht für den Einzelnen nicht soviel Sinn, dass es den Aufwand rechtfertigen würde. Hier wurde schon viel dazu gesagt und dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
9 ********* Windows XP Professional |
Hallo ich begrüße euch
Ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. ich versuche mit der Slipstream Software von Hei-KO den SP3 zu intergrieren in WIN XP Pro klappt alles wunderbar, doch zum schluß habe ich eine RAR Datei und keine ISO. wenn ich Die RAR entpacke bootet der rechner nicht mit der CD. Im voraus besten Dank für eure Antwort. |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Bitte kein Thread-Napping!
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
9 ********* Windows XP Professional |
Hallo was ist das Thread-Napping?
Habe ich bei meinem ersten Besuch schon was falschgemacht? Gruß |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Klick doch einfach auf den Link.
|
|
|
|
|
#7 |
|
hat sich eingelebt
|
Zitat:
Geschrieben von BuckFix ![]() Eine monatlich notwendige neue Erstellung macht für den Einzelnen nicht soviel Sinn, dass es den Aufwand rechtfertigen würde. Hier wurde schon viel dazu gesagt und dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Grüße von Memenus |
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Hast du die Beiträge in dem Link oben nicht gelesen?
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|