![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Ich habe heute meine ganzen Lieder geordnet. Dann habe ich aus Versehen statt auf 'Neuen Ordner erstellen' auf 'Alle wiedergeben' geklickt.
Dann ist mein Computer 'haengen' geblieben. Ich habe nichts mehr klicken koennen. Dann habe ich ihn neu gestartet. Dann bin ich in mein Benutzerprofil gegangen. Dann war alles verstellt. Desktop, Cursor, Bildschirmschoner. Und wenn ich jetzt ein Fenster oeffne. z.B. Eigene Dateien dann ist die Schrift oben wo Eigene Dateien steht total kantig und krakelig. Vorher waren das schoene abgerundete Kanten und jetzt ist alles total eckig. Meine Frage ist nun : Was kann ich tun damit wieder alles so ist, wie vor meinem Klick auf 'Alles wiedergeben'? |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Am einfachsten: die Systemwiederherstellung benutzen und einen Punkt kurz vor dem Malheur für die Wiederherstellung benutzen.
Willkommen im WinSupportForum! |
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Anleitung dazu gibt es hier:
http://support.microsoft.com/KB/306084/de |
|
|
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
|
Wird bei der Systemwiederherstellung dann moeglicherweise auch bei anderen Profilen was zurueck gesetzt oder nur bei meinem?
Und seit gestern spinnt auch meine Tastatur. Wenn ich auf z druecke kommt y und umgekehrt. Und alle Sonderzeichen sind irgendwo anders. z.B. das Fragezeichen kommt wenn ich auf den Bindestrich druecke. Und Umlaute kann ich auch nicht mehr schreiben. Aber das mit der Tastatur ist nur in meinem Profil. Bei dem von meiner Schwester ist alles normal. Haengt das auch mit dem zusammen? |
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Schau mal hier unter "Wiederhergestellt und nicht wiederhergestellte Objekte"
![]() Zur Vervollständigung: Wiederherstellungen können auch wieder rückgängig gemacht werden in Windows XP.
|
|
#6 |
|
Administrator
Worauf sich die Systemwiederherstellung auswirkt, kannst du hier nachlesen:
http://support.microsoft.com/kb/959063/de Zu dem Problem mit der Tastatur brauchst du nur die korrekte Sprache in den Regions- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung einstellen. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|