![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
8 ******** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2007 |
Hi, hab folgendes problem:
meine freundin hat einen uralt laptop (und kann sich keinen neuen leisten), jetzt startete der nach dem bios gar nicht mehr, hab also nachgesehen und naja. formatieren und neu installieren geht nicht weil ewig viele wichige dateien drauf sind (von berufsschule, vorträge, perönliche daten, etc) daraufhin hab ich xp einfach neu drüber installiert, weil wiederherstellen und reparieren nicht geholfn haben (ich weiß eigentlich nicht sonderlich clever).na dann wurde jetzt alles überschrieben und das ding startet wenigstens wieder,auch wenn ich noch nicht wieder alles zum laufen bekommen habe. windows denkt jetzt natürlich das nichts installiert ist, weil die ganzen registry einträge in dem alten winxp waren, weshalb einiges nicht mehr startet(egal, wird neu installiert) meine frage ist jetzt: kann das noch irgendwelche negativen auswirkungen haben das ich das einfach drüber installiert habe?? (denn daten sichern und formatieren/neu instalieren ist leider auch keine wirkliche alternative) danke schonmal für die hilfe. gruß |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Dann hast du jetzt zwei Windows-Ordner?
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch immer neu hier
nein, weil wurde ja in den selben dateipfad installiert, quasi einfach überschreiben, denke ich zuindest
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Auf jedenfall schleppst du so einen Haufen Datenmüll mit dir rum.
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch immer neu hier
ja,wem sagst du das.
aber jetzt geht es halt erstmal darum das wieder alles schnell funktoniert weil meine freundin jetzt über weihnachten/neujahr ein paar wichtige arbeiten und vorträge machen muss. danke für die schnelle antwort, jetzt erstmal die "behelfslösung" und dann, wenn wieder zeit ist der rest. danke, dann bis zum nächsten mal |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|