![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
5 ***** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
Hey leute ,
hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Neulich fing es damit an dass Firefox und IE Plötzlich net mehr funktionierten, also restart gemacht und als mir aufgefallen war dass windows sich immer automatisch ausloggte nach meinem Login wär ich fast durchgedreht ![]() Würde mich über hilfreiche Antworten freuen ^^ Pc: Windows XP Service pack 2 Pentium D915 Ati 3870 soweit ich weiß kann es nicht an der Hardware liegen, is wohl nen Virus der das Script beim Login oder so aktiviert dass dazu führt dass der PC sich abmeldet.. Habe schon viele Foren durchkämmt leider ohne Erfolg.. userinit habe ich schon ausgetauscht und auch virenscan blieb ohne Erfolg..und Formatieren kommt für mich net wirklich in frage ![]() Bin momentam mit meinem 2. betriebssystem online , da ich dieses mal zur Sicherheit raufgespielt hatte damit ich im Notfal noch Zocken kann. Wichtig wäre zuerst wie ich vlt an die Registry des alten systems rankomme um die zu überprüfen . Vielleicht habt ihr da ne Idee ^_^ MFG Jan |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Die Angaben zu Betriebssystem und PC gehören in dein Profil - dafür ist das da. Und dann solltest du vielleicht versuchen, dein Problem nochmal etwas verständlicher zu Formulieren. |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
Sorry hast Recht ..
Also ich starte den Rechner ganz normal Windows bootet und ich komme zum Anmeldebildschirm, gebe mein Passwort ein Drücke enter und " Laden der Benutzerinstellungen" erfolgt. ich sehe kurz mein Desktop Wallpaper und kommt es zum Logout von meinem Konto. BTW ich habe auch schon den abgesicherten Modus ausprobiert und versucht mich als Administrator einzuloggen. Beides das gleiche Resultat |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Führe eine Reparaturinstallation durch.
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
hatte ich mir auch gedacht. Also Win CD rein von cd gestartet und abgewartet als ich dann zum auswahlmenü der Festplatten gelangt bin gabs da nur die Möglichkeit a) installieren b) unpartitionierten Bereich partitionieren c) partition zu löschen... Bin mir nicht sicher aber da müsste eig. auch d) Drücken sie die R-taste um Windows zu reparieren stehen das a-d dient jetz nur zur auflistung der Optionen^^ oder kann es sein dass man erst auf a) also installieren drücken muss und dann R- auswählen kann?
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
So ist es...zuerst "installieren" wählen...dann sollte eine vorhandene Windows-Installation gefunden werden und dann erst "reparieren" auswählen.
![]()
|
|
#7 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
oder kann es sein dass man erst auf a) also installieren drücken muss und dann R- auswählen kann? ![]() oha: dies war ein One-Shot mit leader!
|
|
#8 |
|
meldet sich zu Wort
ok bin dem nachgegangen habe auf installlieren gedrückt nun zeigt er mir danach an ob das dateisystem so bestehen bleiben soll , schnell formatiuert werden soll oder formatiert werden soll...immer noch richtig?
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
|
#10 |
|
meldet sich zu Wort
wöah?
äh kp wasse meinst das ding kam direkt nachdem ich auf " Installieren" geklickt habe |
|
|
|
|
#11 |
|
Moderator
Klick doch einfach mal den Link von MaryLong an und gehe die dort beschriebenen Schritte nacheinander durch.
Wenn das bei dir so wie beschrieben nicht funktioniert...dann bleibt die Frage welche Art von XP-CD du besitzt? Eventuell ist es auch eine selbsterstellte CD z.B. mit "nLite" oder so?
|
|
#12 |
|
meldet sich zu Wort
Eig. wär ich dann bei 6b) der sagt mir dass die WinXP installation dann überschrieben wird oder es die möglichkeit gibt einen anderen ordner für die Installation zu benutzen.
Wenn eins davon meine Daten etc. mir ehralten bleiben lässt dann sagt mir bitte welches |
|
|
|
|
#13 |
|
Moderator
Ueberschreibung wäre hier schon das Richtige. Bei einer Windows XP Reparaturinstallation werden ServicePacks und Updates verloren gehen, während installierte Programme, Einstellungen, Benutzerdateien erhalten bleiben.
Da ich jetzt nicht neben Dir sitze und alles kontrollieren kann, kann ich natürlich auch keine Verantwortung für Deine Daten nehmen. Eigentlich sollte man, bevor man solche Aenderungen an einem Betriebsystem vornimmt, seine Daten sichern. ![]()
|
|
#14 |
|
Moderator
Stopp mal. Ich bin bei Deiner Beschreibung der Ansicht nicht sicher.
Irgendwas stimmt hier nicht, denn das Fenster vor der Reparatur ist nun einfach mal Punkt 7 des Links, welchen ich Dir plaziert habe und nichts anderes. Vermutlich hast Du eine CD, welche Dir keine Reparatur von Windows XP ermöglicht. Leader hat den Punkt bereits angesprochen. Sollte erst mal geklärt werden.
|
|
#15 |
|
meldet sich zu Wort
Nun gut ich denke , da ich alles weiter noch einma durchgegangen bin ist es wohl das beste wenn ich die platte einfach formatiere und windows 7 raufklatsche- folglich müsst der virus ja auch weg sein
![]() trotzdem vielen dank für die mühen |
|
|
|
|
#16 |
|
Moderator
Ob jetzt WIN7 oder XP...wenn du eine Neuinstallation (mit formatieren) nicht direkt am Anfang abgelehnt hättest...dann würdest du jetzt wohl schon mit frischem System surfen.
![]() Ist bei einem Virenbefall sowieso die beste Lösung.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|