![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2007 |
Hallo,
nachdem sich mein Laptop nicht mehr hochfahren ließ, und sonst nix funktioniert hat, habe ich eine Reparaturinstallation von Winxp Prof durchgeführt. Nach dieser Installation wurde ich automatisch als Admin angemeldet. Nun sehe ich zwar unter "dokumente und einstellungen....) den alten Benutzer namens "alle" aberkann ihn in der Benutzerverwaltung nicht auswählen. Wie kann ich nun diesen "alten Nutzer" reaktivieren, so dass ich nicht die ganzen Daten aus dem Nutzerverzeichnis kopieren und Outlook Express Konten neu einrichten muss??? Gibts hier ne Möglichkeit??? Vielen Dank schon im Voraus. Viele Grüße Lumi |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Fülle bitte dein Profil aus. Das sieht ganz danach aus, als hättest du eben keine Reparaturinstallation, sondern eine parallele Installation von Windows vorgenommen. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
Hallo,
also dafür, dass ich eine Repinstallation durchgeführt habe spricht, dass ich nur einen Win Ornder auf der C:\ habe und keinen Win000 oder so... . Auch die Programme sind vorhanden, nur eben durch den neuen Nutzer keine Desktopverknüpfungen (die könnte man Kopieren) und kein eingerichetes outlook bzw., WLAN. =( Hattet ihr sowas schonmal? Habe leider trotz Suche nichts gefunden. Viele Grüße Lumi |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Ok. Aber ein reaktivieren der alten Benutzerprofile wird dann nicht möglich sein.
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
hm... . Erst mal danke BuckFix für die schnellen Antworten. Kennst Du denn sonst ne saubere Lösung alle Daten und Einstellungen zu übertragen? Wie z.B. dieser "Umzugsassistent" von MS? Mit dem kann ich jedoch nichts anfangen, da ich mich auf das alte Konto nicht anmelden kann. Oder bleibt nur das händische kopieren?
Viele Grüße Lumi |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Den Assistenten kannst du nur anwenden, wenn du dich noch an dem zu sichernden Konto anmelden kannst.
Ich fürchte, hier bleibt wirklich nur das manuelle kopieren der Daten. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|