![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Da wird wohl jetzt ein Lüfter unrund laufen. Die Dinger sollte man eben wirklich gründlich mit einem Pinsel reinigen und nicht nur den Staubsauger draufhalten.
|
|
|
|
|
#32 |
|
noch immer neu hier
5 ***** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Komischerweise geht jetzt alles. Kann alle Games ohne Probleme spielen, der PC macht zwar noch Geräusche, aber ist es denn schlimm?
Das Geräusch hört sich so an, als würde der Lüfter sich ganz schnell anschalten und dann wieder aus. Und das in Sekundentakt. Danke für die Hinweise, aber ich traue mich nicht wirklich ran. Kabel will ich doch lieber drin lassen um nichts zu vermasseln. Bitte fragt nicht wie das eigentliche Problem gelöst wurde, ich weiß es nämlich nicht. Plötzlich lief es wieder einwandfrei, genauer gesagt, seitdem der PC so komische Geräusche macht o.O! |
|
|
|
|
#33 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
der PC macht zwar noch Geräusche, aber ist es denn schlimm? ![]() Wenn man nicht gerade "zwei linke Hände mit alles Daumen dran" hat, dann ist es auch kein Problem mal einen Lüfter zu demontieren und ihn hinterher wieder einzubauen. Wer sich das absolut nicht zutraut, kann den Rechner ja auch mal zu einem Computerspezi bringen. Kostet ja dann auch nicht die Welt... |
|
|
|
|
#34 |
|
noch immer neu hier
5 ***** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Habe den PC wieder aufgemacht und wollte es eigentlich probieren. Hab dann überprüft welches der Lüfter es nun ist, und es war die von der Graka, die die ganze Zeit schon Probs macht >.<! Die untere Schicht des Lüfters war noch nicht sauber, aber warum er plötzlich komische Geräusche macht ist schon komisch. Habe es einigermaßen sauber hinbekommen. Geräusche kommen zwar trotzdem, aber habe nicht mehr dieses mulmige Gefühl dass es jederzeit explodieren könnte.
![]() Werd mir demnächst vielleicht eine neue Graka holen, die scheint echt nicht mehr lange zu halten. Und ich bedanke mich zum Abschluss nochmal bei euch beiden. Ihr habt mir wirklich geholfen und aus Verzweiflung doch noch Freude erzeugt. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|