![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Nach dem Installieren vom SP3 startet der Rechner in einer art Endlosschleife wieder. Das Problem ist bekannt und ich habe auch gelesen wie ich dieses beheben kann.
Nur komme ich nicht in die Reperatureinstllung der XPCD. Also ich sehe diesen Bildschirm nicht: Ich komme immer gleich zur auswahl der Laufwerke. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Vermutlich handelt es sich dann um eine OEM-Installations CD, aus der die Reparaturoptionen entfernt wurden, weil die CD nur zur Wiederherstellung des Auslieferungszustandes gedacht ist.
Du könntest dir stattdessen diese CD herunterladen und die Bearbeitung damit durchführen. Sollte jedenfalls funktionieren. Allerdings habe ich das damit nicht getestet. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Hier steht das es eine "Windows Vista Recovery Disc" ist. Funktioniert die denn auch für XP? Oder meintest du das mit "Allerdings habe ich das damit nicht getestet". ? Ich werde sie auf jeden fall mal laden. Mann kann ja nie wissen. ![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Genau das meinte ich damit. Irgendwo anders hatte ich aber schonmal einen Beitrag gelesen, wo jemand seine Installation mit der Vista DVD repariert hatte. Muss also scheinbar auch funktionieren.
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
|
Ich habe es ehrlich gesagt mit der ISO nicht versucht.
Statt dessen habe ich die Platte ausgebaut und an meinem Diagnose Notebook angeschlossen. Dort habe ich dann die Datein so wie hier im Forum beschrieben geändert und kopiert. Und alles funktioniert wieder tadellos. Danke ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Auch 'ne Möglichkeit. Hauptsache: Fehler behoben!
Danke für die Rückmeldung! ![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|