![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Zu Home und MCE kann ich nichts sagen, ich habe nur die Prof.Edition.
Was mir aufgefallen ist, sind 4 neue Einträge in der Firewall. Natürlich ungefragt und auch mit Häkchen versehen, die ich allerdings erstmal wieder rausgenommen habe. FW.JPG
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Das Problem kann ich hier irgendwie nicht nachvollziehen. Die Einträge sind sowohl mit SP2, als auch mit SP3 vorhanden, aber nicht aktiv. Auf meinem auf das SP3 aktualisierten Rechner wurden die Einträge auch nicht durch die Installation aktiviert.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Da ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal auch die Firewall kontrolliere, kann ich dir 100% sagen, das diese 4 Einträge unter SP2 weder vorhanden und somit auch nicht aktiviert waren. Es sei denn, ich habe diese Einträge irgendwann am Anfang meiner XP-Zeit ganz entfernt und diese Aktion vergessen.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.Muss ja auch nicht bei allen Usern so sein. Wenn ich etwas am System verändere und da zählt auch ein neues SP dazu, kontrolliere ich danach immer sämtliche Einstellungen (auch Firewall) und diese 4 Punkte waren definitiv erst nach dem einspielen des SP3 vorhanden und auch aktiviert. Wie gesagt habe ich die Häkchen erstmal rausgenommen. Ich behaupte ja auch nicht das es ein Problem ist, da ich aber noch nicht genau weiß warum wieso und weshalb die jetzt da sind, wurden sie vorerst von mir deaktiviert. Der Beitrag war als reine Info-Aktion gedacht. ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|