![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo erstmal,
also ich hatte nen tollen virus auf meinem PC weshalb ich meinen rechner neu aufgesetzt habe. Es ist ne ältere SP2 version von XP Professional. Habe den pc wieder eingerichtet wie ich ihn vorher hatte wonach dann die updates angezeigt wurden (xp brauch irgendwie mehrere stunden um die von selber anzuzeigen...) und habe dann alle updates von ms gemacht und wurde (natürlich) aufgefordert neu zu starten (keine fehler beim update). Dann beim neustart hat er bis zum grünen balken galaden und von da an immer an der stelle neu gestartet (also ne endlos neustart schleife beim balken). Auch im Abgesicherten modus bin ich nicht mehr reingekommen (neustart beim balken). Mit letzten funktionierenden einstellungen starten hat auch nicht geklapt (neustart). Habe um überhaupt wieder reinzukommen Windows reparieren gemacht und kann jetzt wieder rein. ABER jetzt bin ich wieder am punkt vor den updates, die ich natürlich machen möchte um geschützt zu sein, nur traue ich mich jetzt nicht weil ich nicht wieder reparieren möchte. So. Meine frage jetzt: Was kann ich tun um die updates zu machen? Hoffe es geht überhaupt irgendwie ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Gibt es zu dem Problem eventuell auch noch ein paar detaillierte Angaben zur verwendeten Hardware? |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
wie gesagt
XP Pro SP2 CPU Typ AMD Athlon 64 1800 MHz 3000+ Geforce 6600 GT Motherboard Epox EP-9NDA3I Arbeitsspeicher 2x Kingston K 512 MB DDR w-lan karte d-link dwl-g520 rev.b (die aber momentan nicht angeschlossen ist wegen treiber problemen...) hab ich was vergessen? gibts nen programm womit man das anzeigen lassen kann? xD btw. an der hardware liegts nicht, kann ich mit sicherheit sagen denn vor dem neuaufspielen ging alles tadellos und jetzt läuft auch alles (bis auf w-lan xD) bis ich die updates mache... Geändert von Mond (17.07.2009 um 22:53 Uhr). |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
wie gesagt ... ![]() Aber gut, die Angaben sollten jetzt erstmal ausreichen. Was mich an deinem Ablauf jetzt etwas irritiert: was willst du denn jetzt für Updates installieren? Wenn du eine InstallationsCD mit SP2 hast, installiert man zuerst gleich mal das SP3, welches ja inzwischen draussen ist. Virenscanner sollte man dazu deaktivieren und unnötige externe Geräte (Festplatten etc) abstecken. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|