![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
|
Hallo Leute,
hab ein riesen Problem mit meinem Rechner und benötige schnell Hilfe bitte ![]() Seit gestern hängt sich der PC beim Ladebalken ( Windows XP Home ) einfach auf, danach kommt die Meldung '' No input signal '' , er bootet wieder von neuem und dann soll ich auswählen zwischen Abgesicherter Modus, Windows normal starten etc pp. hat ja jeder schonmal gesehen. Und von dort aus kann ich NICHTS machen, auch in keinen Abgesicherten Modus komme ich rein. Wenn ich es doch auswähle hängt er sich wieder auf und das Spielchen beginnt von vorne. Bin bis jetzt so vorgegangen: Recovery CD geschnappt, Reparaturkonsole geöffnet und ''fixmbr'', ''fixboot'' und ''chkdsk / r sowie chkdsk / p '' eingegeben. Bei den ersten beiden hat es wunderbar funktioniert, nur bei chkdsk bleibt er einfach bei ca 74 % hängen und sagt mit er sei fertig da stimmt doch was nicht .... Hab versucht danach zu booten aber es funktioniert immernoch nicht Bitte sagt mir was ich noch probieren kann bin am verzweifeln.. ![]() Danke für jede Antwort !!! |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Die Meldung "No Input Signal" dürfte direkt vom Monitor kommen. Entweder ist ein inkompatibler Grafiktreiber installiert, oder die Auflösung/Bildwiederholrate ist jenseits davon eingestellt, was der Monitor darstellen kann. Du solltest daher erstmal versuchen, den Rechner im VGA-Modus über F8 beim booten zu starten. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|