![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Ich habe mein PC ( Windows & Festplatte ) fragentiert.. habe Windwows neu draufgespielt und nun klappt einiges nicht.
1. Die Audiodateien können nicht gelesen werden von der externen Festplatte, nichts. Selbst von einer CD oder Sonstiges. 2. Meine 5.1 Boxen werden nicht gefunden. Stecker ist drinnen, sowie das Kabel, sonstiges wo man halt drauf achten muss. 3. Ich wohne in einem Haus. Mein Dad, mein Bruder und Ich laufen über ein Modem mit Adapter. Mein Internet klappt nur ganz langsam und seltend. Wenn ich im Internet bin schmeiße ich meinen Bruder aus dem Internet raus oder auch andersrum. Wie kann man das ändern das beide oder drei gleichzeitig online können. Alles in allem ein großes Problem. Würde gerne mal Rat von euch bekommen. |
|
|
|
|
#2 |
|
noch schüchtern
|
Edit:
Zu Punkt 1: Ich finde die Dateien zwar aber ich kann sie nicht abspielen.. habe 2 player ausprobiert klappt nirgens.. |
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Fülle erstmal dein Profil aus, mir scheint du kennst den Unterschied zwischen defragmentieren, fragmentiert und formatieren nicht. |
|
|
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
|
sagen wir ich habe ihn geplättet das alles weg war.
ich war mir sicher das das wort richtig ist.. naja (: |
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Wenn Du bessere Hilfe willst, dann füll erst mal Deine Daten in Dein Benutzerprofil ein, so wissen wir wovon wir reden. Wenn Du nicht weisst wie, dann frag nach! ..
... BuckFix hat es Dir bereits geschrieben.
Zitat:
sagen wir ich habe ihn geplättet das alles weg war. Installationsreihenfolge: 1.Betriebssystem 2.Fehlende Treiber 3.Updates 4.Virenscanner 5.sonstige Programme Hast Du alle nötigen Treiber installiert ? Wie sieht Dein Gerätemanager aus ? Gibt es da "gelbe" Ausrufezeichen ? Von welchem Servicepack Stand sprechen wir hier ?
Eins und Eins sind Drei ... Geändert von MaryLong (05.04.2009 um 16:51 Uhr). |
|
|
|
|
#6 |
|
noch schüchtern
|
Nein habe ich nicht..
Da gibt es gelbe Ausrufezeichen bei - Audiocontroller für Media - Multimediacontroller Von windows XP allgemein.. Es geht mir hauptsächlich um die Musik.. Wieso kann ich sie nicht anhören und und und.. ich habe heute schon den ganzen tag geschaut aber nichts gefunden..! |
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Installiere die Treiber.
|
|
|
|
|
#8 |
|
findet sich hier zurecht
8 ******** Windows Vista Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
Da gibt es gelbe Ausrufezeichen bei - Audiocontroller für Media Wenn Du keinen Treiber für den Audiocontroller installiert hast, gibt es auch kein Audio!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|