![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallöchen an alle Profis hier,
folgendes Problem,ich habe die finale Version vom SP3 installiert alles lief bis dato super.Ich habe dann das Programm Acronis true image installiert und hatte Probleme damit,also habe ich es wieder deinstalliert.Jetzt habe ich das Problem das ich beim booten des Rechners eine Meldung bekomme das die Windowsinstallation oder das Bootlaufwerk nicht gefunden wird,das ist soweit nicht nicht schlimm denn mit enter kann ich dann Windows starten.Aber um die Fehlermeldung zu beseitigen soll ich in der Wiederherstellungskonsole fixmbr ausführen.Mein Problem ist aber das ich unter SP3 die Wiederherstellungskonsole nicht installieren kann weil ja die Version auf meinem Rechner neuer als die auf der XP CD ist. Also wäre meine Frage hier wie kann ich die Wiederherstellungskonsole unter SP3 installieren? schöne Grüße euer Bienelix |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Erstmal vorab was zum Thema Formatieren von Beiträgen: ![]() Die Wiederherstellungskonsole muss man nicht erst installieren um sie zu starten, das geht auch direkt von der CD. Zur Problemlösung: SP3 in die Windows XP CD integrieren: XPslipper - slipstream SP3 |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Hallo BuckFix,
danke für deine super schnelle Antwort.Dank deiner Hilfe habe ich mein Problem gelöst.Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich diesen Slipstream gemacht hat auch dank der sau guten Erklärung auf Anhieb geklappt. Danke an dich und an dieses Forum |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Danke für die Rückmeldung!
![]() |
|
|