![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
|
Guten Tag, ich habe versucht nach der Anleitung und mithilfe von XPSlipper eine ISO zu erstellen mit integriertem SP3
Ich habe jeden Schritt befolgt und im Prinzip läuft alles ganz gut, bis er zum Schluss die ISO erstellen will. Das Fenster der Eingabeaufforderung ist nur wenige Sekunden offen und er verkündet mir stolz, dass der Vorgang beendet ist. Wenn ich nun aber mir die ISO angucke ist diese sage und schreibe 34 KB groß. Ein Hoch auf die moderne Kompressionstechnick, aber ich denke mal, dass 34 KB dann doch ein wenig eng bemessen sind. Woran kann es liegen? Wo könnte ich den Fehler gemacht haben bei einem Programm, wo ich eigentlich nur die Pfade angeben muss unter denen ich das SP3 gespeichert habe und die Daten von der Installations-CD Vielen Dank schon mal für die Hilfe, das System unter dem ich arbeite ist Windows XP professional |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und willkommen im WinSupportForum!
Zitat:
Das Fenster der Eingabeaufforderung ist nur wenige Sekunden offen und er verkündet mir stolz, dass der Vorgang beendet ist. ![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|