![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ich muss/möchte notfallmässig eines meiner Notebooks Windows XP Prof. und Office 2003 meinem Mädchen (Angestellte bei mir) ausleihen.
Sie hat von ihren Eltern eine Notebook erhalten mit vorinstalliertem Vista und einer Testversion von Office 2007 drauf. Das kann sie jetzt ganz und gar nicht gebrauchen, da sie sich gar nicht auskennt mit Vista und gar kein Geld hat ihre Office 2007 Testversion jetzt zu aktivieren... Sie ist in den letzten Zügen der Anwalts-, respektive Dr. Jus-Prüfung und muss die Prüfung schreiben.... ziemlich verzweifelt.Nun möchte ein User-Account für sie eröffnen auf meinem Notebook. Sie würde es dann mitnehmen und ihren Drucker zuhause dann installieren und gleich loslegen. Nun meine Frage: Kann Sie dann zuhause als User einen Drucker auf Windows XP Prof. installieren oder macht man dies nur als Administrator ? Ich werde nicht dabei sein. Ich möchte dies gut organisieren, damit kein Zeitverlust beim Lernen entsteht. Danke für Hinweise ... ![]()
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Systemsteuerung -> Verwaltung -> lokale Sicherheitsrichtlinie:
lokale Richtlinien -> Zuweisen von Benutzerrechten: laden und entfernen von Gerätetreibern hier den entsprechenden Benutzer/Gruppe eintragen. |
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Vielen Dank BuckFix. So wird das klappen ...
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|