![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo zusamen,
vielleich tkann ma mir hier helfen. Die WinXP SP3 Installation auf dem Rechner meiner Freundin chlägt fehl. D.h. es läuft alles prima bis da steht: Installation wird vorbereitet. Das sthet allerdings auch nur ganz kurz da, weil darauf der Bildschirm sofort schwarz wird und der Rechner neu startet. In WinUpdate.log findet sich eine Zeile: WARNING: Shell_NotifyIcon failed (dwMessage=0x2, uFlags=0x0, hr=0x800705B4) Kan sich darunter jemand twas vorstellen? System Pentium4 alle sonstigen Updates sind drauf Virenscanner Mcaffee mit zugriffsscan deaktiviert. keine tuning tools vielen dank schonmal für die mühe! |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Möchtest du die Antwort auch in solch respektlos hingeworfenen Wortfetzen erhalten?
|
|
|
|
|
#3 |
|
hat sich eingelebt
3 *** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
respektlos hingeworfene Wortfetzen
kann ich hier zwar nicht erkennen, aber das ist ne subjektive Empfindung ![]() Hat Deine Freundin vielleicht ein bootskin oder derartiges installiert? Das war das Problem eines Freundes von mir! Dann deinstalliere das im abgesicherten Modus. Du kannst auch probehalber mal das McAffee komplett deinstallieren und das SP3 danach nochmal versuchen zu installieren im abgesicherten Modus. |
|
|
|
|
#4 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
Moin...
mit dem Ausdruck "hingeworfenen Wortfetzen" ist es noch glimpflich ausgedrückt...wenn noch nicht mal die einfachsten Worte richtig geschrieben sind...es kommt schon vor das man sich verschreibt, aber nicht in dieser Häufigkeit...selbst in der Überschrift...musste mehrmals hinschauen um es zu lesen... soviel Zeit sollte schon sein, oder??
|
|
#5 |
|
hat sich eingelebt
3 *** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Passt nicht ganz, aber dennoch:
"Nach eienr Stidue der Uinverstiaet Cmabridge ist es eagl, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen" Zwar gibt es keine solche Studie der Universität Cambridge, aber das Phänomen ist dennoch verblüffend: Fast jeder kann den Satz flüssig lesen. Nun aber gut ![]() Er wird sich hoffentlich das nächste mal mehr Zeit nehmen und bissl mehr auf Rechtschreibung achten, er will schließlich das ihm geholfen wird. Zurück zum Thema also! |
|
|
|
|
#6 |
|
noch schüchtern
|
Hi,
danke für die Antworten, auch die Rügen. Respektlos hingeworfen ist etwas Anderes: Meinem eigenen Wort gegenüber darf ich so respektlos sein wie ich will. Die ersten Anworten waren es ja auch. Scherz beiseite: Leider ist die Tastatur nicht mehr die Beste, und wie man sieht ist bereits Ersatz beschafft... wenigstens das funktioniert, entschuldigung dafür. Leider brachte kein Lösungsvorschlag etwas, Bootskin ist keins drauf, das System ist unverändert. McAffee deinstallieren brachte leider auch nichts. Abgesicherter Modus produziert leider denselben Fehler. Ich bin ein wenig ratlos was das angeht... |
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Tja: von hieraus ist nunmal nicht zu erkennen, ob du den Text mit der Stirn, mit einer defekten Tastatur, oder einfach nur lustlos getippt hast. Hier kommt nur das an, was du absendest. Und das ist meiner Meinung nach respektlos gegenüber den potentiellen Helfern.
Aber genug dazu. Versuche es damit: Konfigurieren von Windows XP auf die Durchführung eines "sauberen Neustarts" |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|