![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows XP Professional |
Hallo, ich musste auf den Laptop (Dell D510) meines Sohn XP neu aufspielen. Jetzt habe ich mir die ganzen Treiber von Dell auf USB gezogen und wollte sie installieren. Angefangen vom Chipsatz. Der verlangt die usbehci.sys -Datei welche nicht auf PC war habe diese über Google runtergeladen und auf den entsprechenden Ordner gelegt. aber jetzt meckert er das der Windows-Logo-Test nicht bestanden wurde.
Dann werden noch eine Reihe weiterer fehlender Treiber angezeigt: 1.Audiocontroller für Multiedia 2.Ethernet-Controller 3.Netzwerkkontroller 4.PCI-Modem 5.Videocontroller 6.Videocontroller (VGA-kompatibel) Auf der Dell-Seite stehen über 50 Treiber für diesen Rechner. Ich weiß nicht was ich davon installieren muss. Könnt ihr mir helfen? Habe Windows XP home und bisher keine ServicePack drauf. DANKE |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Naja für Chipsatz, Audio und Video (Grafik) wird ja jeweils nur ein Treiber auf der Seite angeboten. Da sollte die Auswahl also nicht schwerfallen. Das PCI-Modem findest du unter "Kommunikation" und die Netzwerkcontroller unter "Netzwerk". Den Rest der angebotenen Dateien brauchst du zunächst einmal nicht.
Den Windows-Logo-Test kannst deaktivieren, wenn du mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften, Registerkarte "Hardware", -> Treibersignierung und auf Ignorieren und unten »diese Aktion als Systemstandard festlegen« aktivieren einstellst. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows XP Professional |
Hallo. mein Gerätemanager zeigt mir nach Neuinstallation noch den Netzwerkcontroller und Videokontroller gelb an. Wo finde ich die für meinen Dell D510? War schon auf der Dell-Seite und habe so fast alles geladen aber die beiden verschwinden nicht? Was bewirken die und welchen Treiber genau muss ich installieren?
Vielen Dank Euch! |
|
|
|
|
#4 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
... und ? ... hast du die Hinweise und Links von BuckFix berücksichtigt?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|