![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
noch immer neu hier
|
Ach, da hat schon jemand Angst gehabt
![]() |
|
|
|
|
#32 |
|
lebt sich hier ein
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Ich kann mich noch leise daran erinnern, dass ich mal mit zwei Arbeitsgruppen gearbeitet hatte. Die eine waren die Rechner meiner Kinder (terroristen ) und die andere Gruppe waren eben die Rechner meiner Frau und mein Rechner (Server-Hoster). An meinem Rechner hatte ich dann die Druckerfreigabe eingerichtet und alle konnten ihn auch "benutzen". Gut, nun habe ich auf allen Rechnern XP drauf, aber dies sollte doch kein Hinternis sein oder habe ich da einen Denkfehler?In diesem Sinne ...
zu 90% kommts übrigens nicht auf den spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. jessica alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach waschbären?" ansprechen und ich würd sie bumsen.
|
|
|
|
|
#33 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#34 |
|
noch immer neu hier
|
Zitat:
Geschrieben von dj-hopfenator ![]() öhm sorry wenn ich hier mal nachhake...
Ich kann mich noch leise daran erinnern, dass ich mal mit zwei Arbeitsgruppen gearbeitet hatte. Die eine waren die Rechner meiner Kinder (terroristen ) und die andere Gruppe waren eben die Rechner meiner Frau und mein Rechner (Server-Hoster). An meinem Rechner hatte ich dann die Druckerfreigabe eingerichtet und alle konnten ihn auch "benutzen". Gut, nun habe ich auf allen Rechnern XP drauf, aber dies sollte doch kein Hinternis sein oder habe ich da einen Denkfehler?In diesem Sinne ... |
|
|
|
|
#35 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ich finde es schon lustig, wie die Herren Hobbyadministratoren ihre Flickschusterei zu verteidigen versuchen.
Die Tatsache, dass ein Zugriff auch über verschiedene Arbeitsgruppen hinweg erfolgen kann bedeutet doch nicht automatisch, dass diese Konfiguration korrekt ist. Das beste Beispiel hat ja der TO mit seinem Eingangsposting selbst geliefert. Es sind genau solche Probleme, die dadurch verursacht werden. Aber mir soll's egal sein. Ich würde mich jetzt nur noch wiederholen, wenn ich jetzt noch weiter darauf eingehen würde, denn alles notwendige ist bereits gesagt. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|