![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
lebt sich hier ein
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Hallo ihr da draussen im Internet. Ich denke mal, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage, denn sie passt zum Thema ...
Also in meinem Router habe ich auch nur WEB Sicherheit eingestell, aber dafür nur die "mir" bekannten MAC Adressen zugelassen, die meinen Router "benützen" dürfen. Ist dies sicher genug, denn mein Vista mal keine andere Verschlüsserung. Anmerkung: Als Passwort habe ich einen "unmöglichen Satz" genommen ) |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Eigenes Problem, eigener Beitrag: so machen wir das hier!
![]() Auch wenn es vom Thema her nicht allzu weit weg von dem Beitrag war, an den du dich drangehängt hattest, macht das so jetzt mehr Sinn. ![]() Aber um mal zu deiner Frage zurückzukommen: Stelle dir das einfach so vor, als hättest du nur eine billige "Papptür" vor deiner Wohnung. Die anständigen Menschen würde wahrscheinlich auch eine gespannte Schnur abhalten, aber wer es darauf anlegt, dem bietest du mit solcher Papptür kaum einen wirkungsvollen Widerstand. Es kommt also immer darauf an, wieviel Mühe sich jemand geben würde, um in dein Netzwerk einzubrechen. Die Details findest du hier unter "Verschlüsselung". |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|