![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
|
Hallo,
habe folgendes Problem: Wegen abgelaufener Testphase habe ich die Norton (Internet Security) Software vom Laptop deinstalliert. Das war eine vorinstallierte Version... Die Deinstallation habe ich über die Sys.Steuerung ordentlich gemacht und am Ende dann auch das System neu-starten lassen. Seither kommt keine WLan Verbindung mehr zustande?! Nach dem Start von Vista kommt eine nur kurz sichtbare Fehlermeldung die mir sagt, dass ein bestimmter Dienst nicht startbereit ist?! Die Meldung ist aber zu kurz zu sehen, um die Fehlernummer abzulesen :-( Die Fritzbox sendet und ist startbereit. Hier wurde auch nichts verändert! Weder mit dem Toshiba Radar, noch mit anderen Mitteln kann ich die Box sehen... Bis dahin funzte es einwandfrei. Die Verbindung zur Fritzbox war immer top und auch andere WLan Netze konnte ich einwandfrei aufnehmen. Meine Hardware: Toshiba Satellite A210 FritzBox 7113 / oder 7050 Software: Win Vista 32 Bit Hat Norton hier ggf. etwas verändert? Habe nun eine Lan Verbindung hergestellt (ist auch OK) und erstmal automatisch Vista Updates gezogen... Leider keine Veränderung... Danke i. Voraus |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Norton hat leider ein paar unangenehme Angewohnheiten. Eine davon ist die problematische Deinstallation. Symantec ist sich dieser Problematik bewusst und stellt deswegen das Norton Removal Tool zum Download bereit.
Das wendest du erstmal an und dann sehen wir weiter. Die beschriebene Fehlermeldung solltest du übrigens in der Ereignisanzeige wiederfinden. Willkommen im WinSupportForum! |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|