![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
|
Mein computer offnet nicht alle internet seiten wer kann helfen?
Habe schon mit Spybot nach mögliche ursachen gesucht habe welche gefunden und beseitigt. Dann ging es aber immer noch nicht habe einige andere programme durchlaufen lassen aber ich heb nichts gefunden brauche dringend hilfe. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch immer neu hier
|
Hallo BuckFix leider hat dein vorschlag nicht geholfen ich habe die diagnose durchlaufen lassen aber mir wurder angezeigt das kein promlem besteht.
Was kann ich jetzt noch versuchen? |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Du müsstest uns dann schon erstmal ein paar Informationen zukommen lassen. Bisher hast du ja da gleich Null Angaben gemacht.
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch immer neu hier
|
Ich habe vor kurzem erst (etwar 3 wochen) internet angemeldet bei alice. Im grunde bin ich noch ein leihe was computer und internet angeheht habe mich vorher nicht dafür interessiert. Was musst du wissen damit du mir helfen kannst?
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Na, das fängt schon mit so einfachen Details an, ob du nun per Kabel oder per WLAN ins internet gehst,...
...ob es einen Router (welcher?) oder nur ein DSL-Modem gibt, ob du statische oder DHCP-Adressen verwendest,.... ...welcher Browser, mal alternativen Browser versucht, mal den Browser ohne AddOns gestartet,... ...welche Sicherheitssoftware wird verwendet, gibt es zusätzliche Firewalls...?? |
|
|
|
|
#7 |
|
noch immer neu hier
|
Ich gehe nur mit Kabel rein.
Habe ein DSL-modem. (mit statische oder DHCP-Adressen verwendest) verstehe ich nicht was du meinst gehe mit IE und Firefox rein(add-ons habe ich schon mal ausgemacht es funktionierte immer noch nicht) Sicherheitssoftware wird AntiVir,Spybot und avast!Antivirus(obwohl letzderes so gut wie nie genutzt) verwendet es wird nur die Windows Firewall verwendet Ps:verwende einen Laptop Gruß:ronon |
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Doppelte Antivirensoftware ist schonmal schlecht.
Meine Empfehlung ist: AntiVir deinstallieren und nur noch AVAST mit aktiviertem Hintergrundwächter laufen lassen. Spybot kannst du drauf lassen. Wobei die Frage ist, hast du das nur als zusätzlichen Spywarescanner installiert oder hast du auch den darin enthaltenen TeaTimer aktiviert? DHCP: Dynamic Host Configuration Protocol – Wikipedia statische IP: IP-Adresse – Wikipedia
|
|
#9 |
|
noch immer neu hier
|
Nur als Spywarescanner. Und warum ist es schlecht 2 Antiviren progamme zu haben? Ach und wo sehe ich ob ich eine statische oder DHCP Adresse verwende?
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Zitat:
warum ist es schlecht 2 Antiviren progamme zu haben
Zitat:
wo sehe ich ob ich eine statische oder DHCP Adresse verwende Poste mal deine Ausgabe von ipconfig /all. |
|
|
|
|
#11 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Darf ich hier noch kurz als "Souffleur" reinflüstern ?
Zur "ipconfig /all" kommst Du, indem Du bei Vista auf den Start-Button gehst und dort bei Suchen "cmd" eingibst. Danach siehst Du oben die cmd.exe --> rechtsklick --> als Administrator ausführen. In dieser Eingabeaufforderung gibst Du nun ipconfig /all ein und das was Du jetzt weiss auf schwarz siehst markieren (oben links unter bearbeiten) --> kopieren und fügst es in eine Textdatei, welche Du hier anhängst oder Du kopierst es direkt hier rein. Räusper ... ich war so frei ... ![]() ![]() ![]() edit: Und noch was, hier als Bild die Eigenschaften der relevanten TCP/IP Verbindung.
Eins und Eins sind Drei ... Geändert von MaryLong (29.09.2008 um 15:42 Uhr). |
|
|
|
|
#12 |
|
Administrator
Danke.ot: das muss ich bei Gelegenheit auch mal unter den Basics ablegen. Dazu gibt es ja öfters "fragende Gesichter". ![]() |
|
|
|
|
#13 |
|
hat sich eingelebt
5 ***** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Zitat:
Geschrieben von MaryLong ![]() Darf ich hier noch kurz als "Souffleur" reinflüstern ?
Zur "ipconfig /all" kommst Du, indem Du bei Vista auf den Start-Button gehst und dort bei Suchen "cmd" eingibst. Danach siehst Du oben die cmd.exe --> rechtsklick --> als Administrator ausführen. In dieser Eingabeaufforderung gibst Du nun ipconfig /all ein ![]() Erweitere Mary´s ipconfig /all um >C:\anhang.txt ! Also komplett: ipconfig/all>C:\anhang.txt Dann postest Du einfach die anhang.txt hier. (diese befindet sich in C:\ ) Du siehst dann zwar keine Ausgabe mehr auf den Bildschirm,(weil die Ausgabe in die Datei geschrieben wird) dafür brauchst Du diese auch nicht erst kopieren und in einen Editor einfügen. Du sparst die ein/zwei Arbeitschritt(e) Gruß, airport |
|
|
|
|
#14 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Gerade für solche "pipes" würde ich mir aber einen Ordner anlegen, denn wenn man öfters damit arbeitet wird es schnell unübersichtlich.
![]()
|
|
|
#15 |
|
noch immer neu hier
|
sorry das ich mich jetzt erst melde mein problem hat sich erledigt es lag am internet anbieter trotzdem danke
|
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
Nix zu danken! Es ist mittlerweile zum Glück selten geworden, dass tatsächlich der Internetanbieter solche Probleme verursacht.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|