![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack (4) | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Seit ein paar Tagen (genau kann ich es nicht sagen), vermutlich seit den letzten MS-Updates, hab ich oben erwähnten Miniport unter Netzwerkadapter und sogar mit gelbem Ausrufezeichen. Dieser Adapter war früher nicht da und dadurch natürlich auch nicht gelb.
Stören tut's mich eigentlich nur optisch. WLAN läuft jetzt tadellos, seit ich ein neues Netzteil am Cable-Modem habe. Irgendwelche Ideen dazu ? Mit bestem Dank im voraus MaryLong ![]() edit: Die Hardware betrifft PC Nr. 1 Geändert von MaryLong (24.02.2008 um 14:05 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Erstmal Danke für die Antwort
![]() Per dieser MS Ref. müsste ich SP1 deinstalliert haben:
Zitat:
Wenn Sie Windows Vista SP1 deinstallieren, wird ein Ausrufezeichen in einem gelben Feld neben einem Netzwerkadapter WAN Miniport (SSTP) oder einem Netzwerkadapter WAN Miniport (NDISWANBH) in Gerätemanager angezeigt. |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Genauso habe ich das auch verstanden, SP1 installieren und weg ist das Problem und bis dato ignorieren.
![]() Wäre SP1 jetzt schon drauf gewesen, hätte ich vorgeschlagen es nochmal drüber zu installieren. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.winsupportforum.de/forum/windows-vista-netzwerk/149-wan-miniport-sstp-gelbes-ausrufezeichen.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| WAN Miniport (SSTP) - Windows Vista Magazin Forum | This thread | Refback | 14.03.2008 17:59 | |
| WAN Miniport (SSTP) - Windows Vista Magazin Forum | This thread | Refback | 12.03.2008 17:30 | |
| WAN Miniport (SSTP) - PC Games Hardware Extreme | This thread | Refback | 03.03.2008 12:34 | |
| WAN Miniport (SSTP) - PC Games Hardware Extreme | This thread | Refback | 03.03.2008 09:11 | |