![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
7 ******* Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2003 |
Windows Media Player - Farbauswahl Darstellungsfehler
Hallo, wie schon der titel des threads sagt, handelt es sich bei meinem Media Player um einen Fehler. Ich kann die Farbauswahl ändern, aber es ändert sich nicht am ganzen Media Player die Farbe.. also es bleibt immer eher Lila weil ich es mal lila einstellte.. aber bei anderen ändert sich alles.. und irgendwie hab ich nirgendas was gefunden, wo man Vista Media Player neuinstallieren kann, und wegen dem formatieren möchte ich nicht, aber möchte gern die Farben ändern können.. hatte jemand das Problem? |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hast du irgendwelche zusätzlichen Designs/Skins installiert?
Die Auswahl "Zurücksetzen" in der Farbauswahl ergibt auch keine Änderung? Windows Vista-Hilfe: Ändern der Farbe von Windows Media Player |
|
|
|
|
#3 |
|
noch immer neu hier
Ja das hab ich alles oft versucht, auch mit rücksetzen usw. Aber es bleibt im unteren Teil immer so lila..
ich tu mal 2 bilder rein damit man es besser sieht und versteht. so sieht es zurückgesetzt aus (ist aber normal nicht so gewesen) : ![]() Und wenn ich versuche Farbe zu ändern, ändert es nur im oberen Teil also z.b so: ![]() Aber unten bleibt es immer lila.. bei anderen wird alles geändert. Und ich weiß nicht hab irgnedwo gelesen bei Vista kann man den Player nciht neuinstallieren usw. hm.. |
|
|
|
|
#4 |
|
hat sich eingelebt
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
Oder hast du vllt. ausversehen an der Farbauswahl der Videoeinstellungen rumgeschraubt, anstatt an der, der Playereisntellung.
edit: // Sorry habe zu spät gedrückt gehabt =). Du hast die Fensterfarbe auf Lila, wegen deinen Vista Fenstereinstellungen. Du musst deine Fensterfarbe ändern also Rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften. |
|
|
|
|
#5 |
|
noch immer neu hier
Ich mache es schon richtig weil bei einem Kollegen hab ich es genauso versucht, und da ändert sich alles.. auch wenn man zurücksetzt wird es wie am Anfang.
Damals ging ja alles, nur irgendwwann merkte ich, das es unten immer lila bleibt. |
|
|
|
|
#6 |
|
hat sich eingelebt
Hast meinen Beitrag wohl auch zu spät gesehen
.Meiner Meinung nach liegt das an den Fenstereinstellungen von Vista und nicht am WMP. |
|
|
|
|
#7 |
|
noch immer neu hier
sry hab dein beitrag da auch nich gleich gesehn.
also hab ma die fensterfarben auf standart wieder. jetzt ist media player unten nicht mehr lila sondern so schwarz mäßig. also glaub standart. aber wenn farbe ändere, ändert sich wiederum nur der obere Teil vom player, unten bleibt es jetzt statt lila, immer schwarz eben. |
|
|
|
|
#8 |
|
hat sich eingelebt
Ich glaube nicht dass man das miteinander verknüpfen kann.
Bei XP ist nämlich das Ganze Fenster mit der Farbauswahl zusammenhängend, aber bei Vista gehört halt ein Teil zur Aerooberfläche und ein Teil zum WMP. Also soweit ich weiß, ..., vllt. geht es auch, aber dann weiß ich es nicht. ![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Yo: dort dürfte es sich dann um den WMP unter Windows XP handeln. Dort verhält sich die Farbwahl anders als unter Windows Vista.
Das ist also kein Fehler. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|