![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows Vista Home Basic |
Hallo zusammen,
ich habe hier ein größeres Problem und weiß nicht weiter (mir viel noch nichtmal nen gescheiter Titel ein, bei den ganzen Problemen ).Wir haben 8 Systeme mit Win Vista Basic, alle haben die gleiche Hardware außer ein paar Kisten haben seit längerem 2GB Ram statt 512 oder 1GB. Seit heute Morgen ist es nicht mehr möglich auf Netzlaufwerke zuzugreifen, ich kann die Netzwerkeinstellungen nicht öffen, keine Programme deinstallieren. Selbst in den Systemeigeschaften wird die Seriennummer, der Prozessor, etc. nicht mehr angezeigt. Auf 2 der 8 Systeme, diese liefen am Freitag nicht, funktioniert alles bestens. Auf diesen habe ich heute alle updates installiert. Welche Updates auf den anderen 6 PC's installiert sind kann ich nicht sagen, hier bekomme ich nur ein weißes Explorerfesnter, das wars. Auf allen Systemen ist LiveOneCare installiert. Das wollte ich mal deinstallieren, geht aber leider nicht. Habt ihr vielleicht noch nen Rat? Gruß & Danke Pascal |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows Vista Home Basic |
Danke für die schnelle Antwort.
Würde ich gerne, aber auch diese Anwendung lässt sich nicht starten. Das Symbol ist in der Taskleiste einmal kurz aufgetaucht, das wars dann aber auch schon... Werds nun nochmal im abgesicherten Modus versuchen. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|