![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
|
Hallo,
habe folgendes Problem, und bei der Suche nach einer Lösung zahlreichen Foren durchsucht. Ich bin zwar auf andere Leidensgenossen mit dem selben Problem gestossen, aber ich finde keine passende Lösung. Beim Herunterfahren von Windows erhalte ich die Standard-Bildschirmanzeige "Herunterfahren". Der PC schaltet sich danach nicht aus bzw. er macht garnichts mehr. Der kleine Kreis im Bild beweigt sich aber weiter, als würde der PC noch arbeiten. Die kleine rote Leuchtdiode am Resetknopf leutet aber noch ab und zu leicht. Der Fehler tritt sporadisch auf (also nicht immer) Von ca. 10 mal runterfahren, schaltet der PC 7 mal ordnungsgemäss ab. Ich habe die Energieoptionen folgendermassen verändert. -Beim Herunterfahrenbutton im Startmenü fährt der PC nicht in den Standbye Modus sondern soll runterfahren. -Festplatten werden nicht in den Energiesparmodus versetzt. - Alle anderen Optionen auf Hochleistungen z.B Wlan Karte Ich habe folgende PC-Komponenten am PC angeschossen: -WLan USB Karte von AVM(Fritzbox) -Lexmark Drucker -Medion Externe Festplatte -Haupauge DVBT USB Karte Für alle Geräte habe ich die neuesten Gerätetreiber installiert. Ich habe die ganzen Geräte beim runterfahren abgeschlossen um zu prüfen, ob der Fehler dann immer noch Auftritt. Leider ohne Erfolg. Gibt es ein Tool in Vista oder ein Freeware-Programm damit ich ermitteln kann, welcher Dienst oder welches Programm diesen Fehler beim Runterfahren verursacht? Es sollte den Fehler aufzeichnen, wenn ich den PC Manuell Reset´n muss. Im Angang ist meine DXDiag Datei. Danke für Lösungsvorschlage.... Gruß Markus |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Schau doch erstmal in die Ereignisanzeige.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|