![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Achtung hier kommt ein Rätsel für echte Vista Freaks. Habe zwar fast keine Hoffnung aber probieren geht über studieren.
Welches Problem liegt vor ? * meine Zuverlässigkeitsüberwachung ist vor einigen Wochen mal aus heiteren Himmel einfach stehen geblieben! Lösungsversuche: Ordner C:\ProgramData\Microsoft\RAC\PublishedData + StateData geleert. In der Aufgabenplanung ( Aufgabenplanungsbibliothek->Microsoft->Windows->RAC ) den entsprechenden RAC Eintrag gelöscht und nochmal neu importiert. Die Aufgabe ist aktiv und wird auch ausgeführt! Die Rechte der beiden Ordner PublishedData + StateData kontrolliert. Es tut sich einfach nichts mehr! Auch nicht nach 24h, 48h oder 2 Wochen Wartezeit. Die Ausführung des RACAgenten endet immer mit der selben Fehlermeldung in der Aufgabenplanung. Siehe Bild: http://www.abload.de/img/screenui4.jpg Über Google finde ich nur die üblichen Tipps. Was nun kann ich die Funktion endgültig abschalten ich bekomm es ja doch nicht hin -.- Ereignisanzeige übrigens keine Fehlermeldungen. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Bliebe ja immernoch die Möglichkeit, über einen Systemwiederherstellungspunkt auf einen Systemzustand vor dem "Stillstand" zu resetten.
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Leider nicht mehr möglich...der Zeitpunkt liegt zu lange zurück habe es quasi zu spät gemerkt. Und mit einer OEM Version hat man keinen Microsoft Support.
Schätze das wars dann bis zur nächsten Neuinstallation xD |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Hast du vielleicht mal an den Diensten "herumgespielt"? Vielleicht mit irgendwelchen Tuning-Tools?
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
|
Ist mir nicht bekannt ^^
Ich habe mal meine persönliche Sachen gesichert, Windows geplättet sowie frisch installiert. Problem also mit der Brechstange behoben ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Naja gut: mit dem Holzhammer geht's natürlich auch.
![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|