![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo -
ich habe irgendwo gelesen, dass man über Microsoft Anytime Upgrade eine 64bit DVD von Vista Business sehr günstig (so um die 4 bis 5 € plus Versand) erwerben kann, wenn man ein vorinstalliertes Vista Business 32bit (Recovery) auf dem Rechner hat. Leider funktioniert das meiner Erfahrung nach nicht mehr, ich bekomme es jedenfalls nicht hin. Weiß jemand mehr darüber? v. Grüße ottokar. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo -
vielen Dank für den Hinweis, allerdings enden meine Versuche auf der für die Bestellung von 64bit Versionen eingerichteten Seite immer mit einem Fehler, dort wird, so wie ich das sehe, auf eine Retail Version verwiesen, die ich nicht habe. Ich habe zwar mit einem Tool den Produkt Key des vorinstallierten Vista Business 32bit ausgelesen und angegeben, leider kommt eine Fehlermeldung und die Bestellung ist nicht möglich. Gruß ottokar. |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Das Angebot gilt eben nur für Retailversionen. Sollte eigentlich aus den FAQs der verlinkten Seite hervorgehen.
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
|
Entschuldigung bitte, aber der etwas eigenartige Unterton dieser Antwort gefällt mir nicht gerade gut. Ich habe in meiner usprünglichen Anfrage klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass es sich bei meinem Vista Business um ein vorinstalliertes System handelt.
In der Zwischenzeit habe ich gesucht und festgestellt, dass es bis Ende 2007 über Microsoft Anytime Upgrade möglich war, für derartige Versionen eine DVD zu erhalten. Dazu gibt es etliche Beschreibungen im Netz. Leider funktioniert das nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich hier angefragt, ob jemand andere Möglichkeiten kennt. So gesehen war also der von Dir angegebene Link nicht wirklich zielführend, weil auf dieser Seite, wie ich trotz meiner bescheidenen Englischkenntnisse sehen konnte, eine Bestellung nur für Retail Versionen möglich ist. Ich werde mich jetzt mit dem renommierten Hersteller meiner Workstation in Verbindung setzen und dort versuchen, möglichst günstig eine 64bit Version zu bekommen. Trotzdem vielen Dank Gruß ottokar. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|