![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo zusammen.
ich habe heute aus reinem interesse mal versucht den abgesicherten modus zu starten und bin kläglich gescheitert. es gibt massenhaft dokumentationen und anleitungen, aber ich finde die option safemodus nicht und habe auch nichts gefunden das mein problem erklärt. üblicherweise drückt man ja F5 oder F8 während des bootens, bei mir ist es F12, da komme ich dann in das bootmenü. unter der option "boot" habe ich allerdings nur folgende optionen zur auswahl: 1 HDD 2 FDD 3 CD/DVD 4 LAN 5 USB MEMORY von abgesichertem modus keine spur. was habe ich falsch gemacht? Windows vista 32 bit lg michael |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum,
Zitat:
üblicherweise drückt man ja F5 oder F8 während des bootens, bei mir ist es F12, da komme ich dann in das bootmenü. Bitte trage Deine Hardware in Dein Profil ein. Wir sollten wissen um welche Geräte, etc. es sich da handelt.
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Der "abgesicherte Modus" liegt immer auf [F8]. Ich weiss nicht, wer dir da etwas anderes erzählt hat. Es gibt allerdings Geräte, da liegt auf [F8] ebenfalls die Bootauswahl. Da muss man dann zuerst die richtige Festplatte auswählen und dann nochmal mit [F8] in die erweiterten Startoptionen gehen. Aber das ist ja nach deinen Angaben bei dir nicht der Fall.
Siehe dazu auch hier. |
|
|
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
|
was muss ich beachten wenn ich in diesem modus bin, und vor allem, wie komme ich da wieder raus, denn ich kann mir gut vorstellen, dass ich den modus der beim start geladen wird neu definieren muss oder? lg |
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
noch schüchtern
|
Das habe ich vorhin übersehen, danke für die Antworten:-)
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|