![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
6 ****** Windows Vista Home Premium |
Hallo.
mein Problem ist folgendes. Habe einen rechner der seit kurzer seit nicht mehr hoch fährt. wenn man ihn ein schalten bootet er normal, man kann dann den benutzer wähken, dass PW eingeben dann kommt der Willkommen Bildschirm und dann ist schwarz. Der Mauscoursor ist auch zu sehen. Man könnte ihn dann so stunden stehen lassen und nix würde passieren. wenn man strg+alt+entf drückt kann ich dann auswählen ob benutzer wechseln oder ausschlaten oder auch tasktmanager. wenn ich den tasktmanager öffne sind dort nur ca 8 Prozesse am laufen. der Prozessor läuft auch nur bei ca7%. Der abgesicherte modus bringt auch keine anhilfe. dort passiert das gleiche. ich habe mit einem befehl über ausführen versucht eine systemwiederherstellung zu machen. aber da ist kein wiederherstellungspunkt der mir was bringt. der letzte ist vom 23.4. und da war das problem aber schon. Ich denke das system kann ich vergessen. mir wäre nur super wichtig wenn ich die daten retten könnte. Festplatte in ein externes gehäuse bauen geht nicht, da ich derzeit nicht solch eins zur verfügung habe. habe mit einer live ubuntu cd versucht an die daten zu kommen. er zeigt mir zwar alle ordner auf den partitionen an, aber keine dateien darin. lediglich die daten eines films zeigter. und ab und an mal eine .ini in den ordner. wenn ich den ordner selber rechtsklicke zeigt er mir nur den verfügbaren speicherplatz an. wenn ich die ganze partition rechtsklicke zeigt er mir die tausenden daten an und die größe die sie benötigen. wie bekomme ich jetzt die daten von dort gesichert? Ach so. der rechner ist ein Acer Aspire 6920. ich weiß lediglich das er 4gb arbeitsspeicher hat und Vista drauf ist. da es nicht mein eigener ist. und ich es mir ja auch nicht im system anzeigen lassen kann. Und zu letzt wurde wohl ein Update installiert. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
![]() |