![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
So, da ich nichts gefunden habe auf dem Board, hier mein Problem.
Hmm ich krieg das Media Center einfach nicht zum Laufen. Warum auch immer. ERROR MSG: Sind sind zurzeit als Gast angeledet. Windows Media Center erfordert einen anderen Typ Benutzerkonto. Wenn sie den Typ des Benutzerkontos ändern müssen, wenden Sie sich an den Besitzer des Computers. Nun denn, ich habe kein Gastkonto auf dem Rechner, ich habe nur einen Benutzer auf dem Rechner und das bin ich. Alle Rechte sind freigegeben auf dem Rechner für mich, und ich werde auch als Admin aufgeführt. Auch wenn ich mich direkt freigebe mit dem Befehl: net user Administrator /active bin ich gleichermassen berechtigt. Dennoch kann ich das Media Center nicht starten, ob per Menue oder per Befehl: %windir%\ehome\ehshell.exe /directmedia:general Immer der gleiche Error. Kennt einer das Problem ?? Wäre froh über Antworten. Danke Gruss uigeadail |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Und seit welcher Aktion besteht dieses Problem?
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Seit keiner Aktion, seit Installieren von Vista hats nie funktioniert. *schulterzuck*
Habe schon das halbe Net durchsucht nach Lösungen, bis jetzt Fehlanzeige. Bin selber ratlose. |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Wenn es "out of the box" mit einer Standardinstallation und ohne irgendwelche zusätzlich installierte Programme schon nicht funktioniert, liegt eventuell ein Treiberproblem vor.
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
|
Treiber sind alle auf neuestem Stand.
Entweder spinnen die neuen Treiber, wird aber nirgends wo was ausgegeben. Egal, ich kann auch auf's Media Center verzichten, ist nicht so wichtig *g* Danke dennoch für deine angebotene Hilfe. Gruss Uigi |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Deine Aussage ist sehr pauschal. Du müsstest dann schon eine Aufstellung deiner Hardware und der installierten Treiber machen, damit man in dieser Richtung weitersuchen kann.
Wenn dir das die Sache nicht wert ist, soll es mir egal sein aber ich bin eigentlich immer dafür, die Fehlerursache zu finden und zu beseitigen. Übrigens kann man auch gerade mal Pech mit den "neuesten" Treibern haben. Manchmal stellt sich genau das als Problem heraus. Relativ sicher ist man eigentlich, wenn man die zum Rechner mitgelieferten Treiber installiert. Sofern natürlich der Rechner überhaupt mit diesem Betriebssystem verkauft wurde. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|