![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
5 ***** Windows Vista Home Premium |
Hey, wahrscheinlich wurde das schonmal gefragt, aber ich frag nochmal
Da ich schon auf mehreren Seiten nach einer Antwort gesucht hab ![]() Ich möchte gern eine bootbare Sicherung meines PCs erstellen, nachdem ich alle Programme instaliert habe, damit, wenn er mal mackt ich nicht alles wieder instalieren muss. Vista hat ja ein Tool zum Sichern des Betriebssystems, aber das Problem hierbei ist, dass dieser Tool anscheinend nur EINMAL funktioniert. Stimmt das? Und wenn ja, wie kann ich sonst eine Sicherung erstellen? Bitte ein etwas einfacheres Programm vorschlagen ![]() Vielen dank für die Hilfe. |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum,
Am besten Du machst Dir ein Image sobald Du alle Programme installiert hast. Dazu gibt es Gratis-Programme, welche in der Benutzung etwas anspruchsvoller sind (meine Meinung). ![]() Benutzerfreundich aber kostenpflichtig wäre ... Acronis True Image ... klick. Eine von mir sehr empfohlene Variante, auch kostenpflichtig, jedoch günstiger, wäre Paragon System Backup 2010. Dieses ist dann wirklich nur für Backups.
|
|
#3 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum
Hier mal eine Übersicht welche Vista-Version was kann: KLICK Ein Tool zur Sicherung (BackUp) ist folgendes: KLICK
|
|
#4 |
|
meldet sich zu Wort
ok danke schön für die schnellen antworten
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
Fein. Lässt Du uns auch wissen womit und ob es geklappt hat mit der Sicherung ? ..
![]()
|
|
#6 |
|
meldet sich zu Wort
Mein bester kumpel hat "Acronis True Image" Damit hab ich das dann gemacht
![]() Ich hab da noch ne andere Frage, soll ich dafür nen neuen tread aufmachen, oder hier reinstellen? Frage: (hierfür hat er leider keine software und auch keine ahnung von )Ich hab meinen pc ja neu instaliert, seit dem habe ich nur eine partition und mein pc ist langsamer... liegt das an der einzelnen Partition? Ich will sowieso lieber 2 partitionen haben... Hab mir dafür das Programm Easeus Partition Manager 5.0.1 geladen. Habe aber im nachhinein gelesen, dass dies für vista nicht so gut ist, das es irgendetwas blockt... Zum beispiel soll Vista dann nicht mehr starten. Stimmt das und wenn ja, gibt es andere KOSTENLOSE Programme? Wenn Nein, kann mir jemand erklären, wie das geht.. Ich glaub ich weiß es, aber irgendwie hab ich angst was kaputt zu machen ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
meldet sich zu Wort
wollte sagen, dass es nicht easeus partitiom manager sondern, master ist....
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
Ich kenne mich mit Easeus Partition Master nicht aus. Unter Windows 7 hat so eine Aktion bei mir gut funktioniert ohne extra Sofware. Wie es sich unter Vista verhält, kann ich wiederum nicht sagen.
Wenn Du Dich damit nicht so gut auskennst, so lass doch jemanden an den Rechner, der da Bescheid weiss, denn von Ferne wird Dir hier niemand die Garantie geben können, dass es reibungslos läuft, wenn Dein Vista bereits installiert ist. Auch haben wir keine Daten über Deine Hardware, da Du Dein Profil nicht ausgefüllt hast. So wird Hilfe unnötig erschwert.
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
was für daten brauchst du denn? Da steht nur freiwillige Angaben
![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
Da steht:
Zitat:
Freiwillige Angaben zur Hardware ersparen oftmals notwendige Nachfragen.
|
|
#11 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Da du aber sowieso schon einen absolut nichtssagenden Betreff gewählt hast, ist das nun auch egal.
Zitat:
Geschrieben von Lolita ![]() Habe aber im nachhinein gelesen, dass dies für vista nicht so gut ist, das es irgendetwas blockt... Zum beispiel soll Vista dann nicht mehr starten. Stimmt das und wenn ja, gibt es andere KOSTENLOSE Programme?
Wenn Nein, kann mir jemand erklären, wie das geht.. Ich glaub ich weiß es, aber irgendwie hab ich angst was kaputt zu machen ![]() Windows Vista und Datenträger - Teil 1: Datenträgerverwaltung: Erweitern eines Laufwerks |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|