![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Hallo zusammen,
ich bin über Google auf die Website gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden (Die Leute von Dell und Windows haben ja schon Feierabend...). Und zwar habe ich ein Studionotebook von Dell mit der Windows Vista Home Premium Version drauf. Vor etwa zwei Stunden wollte ich das Notebook starten und kam bis zur Anmeldung. Dort konnte ich dann zwar den Benutzer anwählen, aber die Passworteingabe erscheint nicht. Auch wenn ich meinen Finger über den Scanner ziehe passiert ebenfalls nichts. Es kommt keine Fehlermeldung oder derartiges (habe sonst nur Themen gefunden bei denen das der Fall war). Ist der Fehler jemanden bekannt? Sollte ich eine Systemwiederherstellung versuchen? Würde notfalls Vista neuinstallieren, da ich das Notebook für die morgige Vorlesung benötige. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Du könntest es ja zunächst mal mit der "letzten funktionierenden Konfiguration" versuchen. Erreicht man wie auch den "abgesicherten Modus" mit [F8] beim booten. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
Das habe ich leider bereits versucht
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Konnte ja keiner ahnen.
![]() Dann erstmal eine Systemstartreparatur über die Computerreparaturoptionen versuchen. Hilft das auch nicht, bleibt immernoch die Systemwiederherstellung. Manche Probleme lösen sich auch auf wundersame Weise einfach in Luft auf, wenn man einen Rechner mal komplett stromlos schaltet (also auch Akku raus). Gibt da ein paar Treiber, die reagieren auf die Energieverwaltung fehlerhaft. |
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
Gut dann werde ich das mal versuchen, danke sehr.
Vorallem das mit der Energieverwaltung zu wissen ist gut ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
noch schüchtern
Das kann ich ebenfalls nicht anwählen, ich werde es dann mit der Wiederherstellung nochmal versuchen und ansonsten muss ich es neuinstallieren.
Bis dahin vielen Dank für die Infos und die investierte Zeit ![]() Gruß Patrick |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|