![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
6 ****** Windows Vista Home Premium |
Hallo Ich hab ein Problem und zwar kann ich nauch nicht mehr auf meine Externen Festplatte zugreifen wie in diesen thread Berschrieben Kann auf externe Festplatte nicht mehr zugreifen
Da Wurde was von Testdisk Rein Geschrieben. Ich habs auch schon runter geladen Meien Frage an euch wer Kann mir genau erklären wie ich das Programme Testdisk Nutzen soll/kann Damit ich wieder auf meine festplatte Zugreifen kann Ihr würdet mir echt Helfen wenn mir jemand nen genaue anleitung Hier rein schreiben würde Ich danke euch schon mal |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum,
Hast Du im erwähnten Thread auch diesen Vorschlag angewendet ? Bitte fülle Dein Profil aus auch Deine ganze Hardware!
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ausführliche Anleitungen mitsamt Wiederherstellungsbeispielen gibt es auf den Seiten des Herstellers des Tools:
TestDisk DE - CGSecurity |
|
|
|
|
#4 |
|
meldet sich zu Wort
Hi Also damit hab ich es noch nicht versucht aber ich werde es sofort in angriff nehmen
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
also wenn ich auf die festplatte rechts klick mache dann hängt sich mein explorer auf also kann ich da nichts machen mit rechten geben usw
mein problem ist ich seh da nicht durch mit testdisk und die anleitung dewegen hab ich mir hier registriert und hoffe auf einer ausfürlich anleitung und hilfe ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
In dem oben von dir genannten Beitrag wird ebenfalls auf die Anleitung zur Wiederherstellung verlinkt. Diese werde ich dir hier nicht nochmal abschreiben und auch nicht vorlesen.
![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
meldet sich zu Wort
ja sry aber da steht nicht wirklich weas drinne was ich machen kann und ganz erlich wenn ich da durch gesehen hätte hätte ich mich nicht hier registrieren müssen und nach DEINER hilfe gefragt
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Die aufgeführten Wiederherstellungsbeispiele beschreiben den Vorgang Schritt für Schritt. Lesen musst du es schon selbst und natürlich anwenden.
|
|
|
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
Zitat:
Die MFT (Master File Table -> Hauptdateitabelle) ist manchmal korrupt. Wenn Microsoft Check Disk (chkdsk) scheitert, die MFT zu reparieren, führe TestDisk im Menü Advanced aus, wähle deine NTFS-Partition aus und wähle " Repair MFT". TestDisk wird versuchen, unter Verwendung des MFT mirror (Spiegel oder Backup der MFT) die MFT zu reparieren kannst du mir nicht einfach ne schnelle anleitung schiken ? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttt teeeeeeeeeeeeeeee ich selber bin wohl echt zu blöd dafür |
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Ich weise dich jetzt letztmalig (nach siebenmaligem Verstoss) auf die Einhaltung der Forenregeln hin. Es wird kein kostenloser Support per Email, Messenger, Skype, Telefon oder sonstigen Kommunikationsmöglichkeiten angeboten.
Wenn du Fragen zu einem Problem hast, werden diese hier im Forum behandelt. |
|
|
|
|
#11 |
|
meldet sich zu Wort
JUT OK
Also Denn Frage Ich jetzt das Board Wer Kann mir eine Ausführliche BEGREIFBARE anleitung hier rein schreiben Würde mich echt Freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann Ps Sry das ich bin zu blöd das nach der anleitung von Erweiterte Boot- und MFT-Reparatur bei NTFS - CGSecurity Zu Reparieren BZW auszuführen ![]() ![]() Ich Danke Schon mal die leute die sich mit mir rum qällen wurden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#12 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2010 |
wer auf die Idee käme, in Google "Anleitung für Testdisk" einzugeben, fände an 1. Stelle dieses:
Faq - Datenrettung + TestDisk-Anleitung - ForumBase ...und an Position 2: Die besten Tricks für eine Datenrettung - Anleitungen zu Datenrettungssoftware TestDisk ist das so schwer? Entspricht hoffentlich Deinen Vorstellungen..... |
|
|
|
|
#13 |
|
meldet sich zu Wort
Kann Geschlossen werden hab alles wieder
|
|
|