![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
|
Hallo Leute.
Ich habe ein Treiberproblem mit dem Coprozessor und der Grafikkarte... Hab mir vor kurzem Windows 7 Ultimate draufgemacht ( hatte zuvor Windows Vista ) und kann keine geeigneten Treiber finden. ( Automatische Suche ist auch erfolglos). Ich habe eine Geforce 8800 GT Grafikkarte und hab auch schon probiert mir online auf Nvidea den Treiber zu saugen. Leider funktioniert das auch nicht steht nur was von '' Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) '' Bei dem Coprozessor steht auch sone Problembeschreibung nur mit nem Code 28. Kurz bevor ich Win7 hatte hatte ich Probleme mit Rundll 32 vlt hat es was damit zu tun... :S Bitte helft mir weiss echt nicht weiter ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Tja...
...also wenn du nicht möchtest, dass die Antwort auf deine Frage die kostenpflichtige Hotline eines Hellsehers ist , dann solltest du uns vielleicht ein paar mehr Angaben zu deiner Hardware in dein Profil eintragen. Willkommen im WinSupportForum! |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|