![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
7 ******* Windows Vista Home Premium |
Hallo,
die Bildlaufleiste unter IE 8 läuft plötzlich nicht mehr hoch oder runter, wenn ich sie mit der Maus ziehe oder sie läuft selbständig nach unten bei der Lautstärke und bei den Favoriten. Die nach-oben und nach-unten-Pfeile funtionieren, ebenso das Mausrad. Wer weiß Rat ? Vielen Dank im voraus patch |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum,
Bitte fülle Dein Profil aus und gib bitte auch den KnowHow-Level an. Zum Problem: Du könntest mal in den Internetoptionen "Erweitert" den "optimierten Bildlauf" aktivieren oder deaktivieren. Mal ausprobieren. IE nach der Umstellung jedesmal neu Starten. Falls das nichts bringt, könntest Du dort den IE auch zurücksetzen.
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
Zitat:
Geschrieben von MaryLong ![]() Hallo und Willkommen im WinSupportForum,
Bitte fülle Dein Profil aus und gib bitte auch den KnowHow-Level an. Zum Problem: Du könntest mal in den Internetoptionen "Erweitert" den "optimierten Bildlauf" aktivieren oder deaktivieren. Mal ausprobieren. IE nach der Umstellung jedesmal neu Starten. Falls das nichts bringt, könntest Du dort den IE auch zurücksetzen. Aber auch hier läuft die Leiste und somit läuft mir alles weg, bevor ich es anklicken kann. Hoffentlich kommt bei dem Zurücksetzen nicht zu viel aus dem Tritt !!?? patch |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
Zitat:
Hoffentlich kommt bei dem Zurücksetzen nicht zu viel aus dem Tritt !!?? Ich denke zu Zeit ist viel mehr "aus dem Tritt", wenn Dir sogar die Internetoptionen davonlaufen ... ![]() Beim Windows Explorer läuft die Bildlaufleiste normal oder ?
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
Hier noch Info re: IE zurücksetzen (Methode 1). Da brauchst Dir keine Sorgen machen, ist eigentlich eine Reparatur des IE. Ich würde das mal versuchen.
|
|
#7 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Dafür gibt es doch sogar ein "FixIt": How to reset Internet Explorer settings
|
|
|
|
|
#8 |
|
meldet sich zu Wort
Der Fall ist gelöst, es war (mal wieder) ganz einfach:
Gestern Abend ist mir die Maus auf die Erde gefallen. Dabei hat sich offenbar das Scrollrad eingedrückt und den "Laufmechanismus" in meinem IE ausgelöst. Nachdem ich gerade zufällig auf das Scrollrad gedrückt hatte, war wieder alles in Ordnung !! ![]() So ist die Technik: man muß sie nur beherrschen ! ![]() Vielen Dank für Euer aller Hilfe, jetzt kann ich gut schlafen !!! patch |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|