![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
3 *** Windows Vista Home Premium |
Hi BuckFix. Eric sandte Mur deine Mail! Wie ich schon bei Tweakers schrieb, wird mir auf dem Bildschirm "Kein Signal" angezeigt. Der Lüfter läuft so wie er es immer macht, bevor dann das WinVista Symbol erscheint und dann der Desktop sich zeigt! Das Kabel zum PC ist fest.
Da ich über's iPhone hier bin, habe ich die größten Probleme mit meinen Augen (Brillenträger) und ein Geduldsproblem! |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Schön, dass du über die Tweakers von Sunshine-Live hierher gefunden hast. Du müsstest dann vielleicht doch nochmal ein paar Angaben zum Gerät machen, man kann sich ja nicht immer alles so schnell merken im Radio. Das ist dort eben auch der Nachteil. Laptop oder Desktoprechner? Welches Modell? ... Hast du es denn schonmal versucht, im abgesicherten Modus zu starten? Beim booten F8 drücken und "abgesicherter Modus" auswählen. Wenn bis zum eigentlichen Betriebssysemstart alles angezeigt wird, sollte es sich normalerweise nicht um einen Hardwaredefekt handeln. Übrigens: es gibt hier viele freiwillige und gute Helfer, auch wenn das meiste von mir kommt. ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
3 *** Windows Vista Home Premium |
Hallo BuckFix!
Danke. Also ich habe einen Desktop PC, es ist ein HP Pavilion a6648. Der PC läuft wieder. Ich weiß nicht wie, aber er läuft! Ich hatte dies und noch viel mehr, schon einmal verfasst, aber irgendwas war mit meinen "Rechten" nicht in Ordnung! Ich hatte so viele Fragen, die ich nun nicht mehr alle weiß. Na ja dann hab ich halt pech! |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Och, das fällt dir dann schonwieder irgendwann ein.
|
|
|
|
|
#5 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Schön aufschreiben, geht mir genauso, schlimm ist es nur wenn man immer das Gefühl hat etwas vergessen zu haben.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|