![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
7 ******* Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 97 |
Hallo Leute,
ich betreibe Windows Vista Business auf einem Notebook und habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Ich kann im Windows Explorer nicht mehr, mehrere Dateien wie üblich mit CTRL bzw. SHIFT selektieren. Das ist der Hammer, ich muß jetzt JEDE Datei einzeln anklicken und kopieren. Es ist so, als hätten besagte Tasten keine Funktion mehr. Es ist zum verzweifeln. Vielen Dank für hilfreiche Ratschläge. Liebe Grüße Wedilo |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Guckst du hier:
Auswahl mehrerer Elemente im Explorer nicht möglich |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
7 ******* Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 97 |
Also lieber BuckFix,
langsam wirst Du mir unheimlich! Du hast mir schon vor einem Monat mit dem Windows XP SP3 kaputte GDI32.dll Ding super geholfen. Mir fehlen echt die Wort, immer super schnell, immer klappts, echt der Hammer. Was soll ich sagen? Ganz großes DANKE !! ![]() Liebe Grüße Sven |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Blumenspenden, Fresspakete oder Barschecks bitte an die im Impressum angegebene Adresse senden!
![]() Ansonsten freut es mich, wenn es geholfen hat. ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
lebt sich hier ein
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Zitat:
Geschrieben von Wedilo ![]() Also lieber BuckFix,
langsam wirst Du mir unheimlich! Du hast mir schon vor einem Monat mit dem Windows XP SP3 kaputte GDI32.dll Ding super geholfen. Mir fehlen echt die Wort, immer super schnell, immer klappts, echt der Hammer. Was soll ich sagen? Ganz großes DANKE !! ![]() Liebe Grüße Sven Aber ne Blumenspende oder so Barscheck ...? nene die Blumen isst dann sein Kanickel und den Barscheck "kloppt" er dann uffn Kopp und ist für Tage hier nicht zu gegen ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Gruß aus Berlin Jürgen
zu 90% kommts übrigens nicht auf den spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. jessica alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach waschbären?" ansprechen und ich würd sie bumsen.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|