![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2007 |
Ich kann in Vista in keinem Program mehr srcollen und auch keine Zahlen mehr einstellen, ich weiß das hört sich jetzt blöd an, deshalb habe ich ein paar Screenshoots gemacht, zur besseren Erklärung:die ersten zwei Bilder sind von einem Upload programm, wwo man normalerweise rechts mit der Maus klicken kann, ich kanns nicht mehr, muß es markieren und dann mit den Pfeiltasten auswählen. das unterste Bild ist aus Photoimpact X3 da müßte ich normalerweise die zahlen ganz normal eintragen können, aber sobald ich auf die felder komme, sausen die zahlen los wie verückt, die überschlagen sic beinahe und lassen sich auch nicht stoppen. ich kann nur hoffen, daß ihr mir helfen könnt. mein laptop ist gerade mal eine woche alt und installiert habe ich bisher nur PIX3, also systemwiederherstellung bringt mir nix. ich hänge noch die daten von meinem lappi hintenan.
gruß alterschwede http://s2.imgimg.de/uploads/015963a0b9jpg.jpg http://s2.imgimg.de/uploads/0c2086654jpg.jpg http://s2.imgimg.de/uploads/043d97fa89jpg.jpg Geändert von alterschwede (25.11.2009 um 12:36 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Zitat:
...Probleme hatten wir in den ersten Stunden Betrieb auch mit dem Touchpad. Der Mauszeiger sprang oftmals ungewollt hin und her, und speziell Drag-and-Drop Befehle wurden zur Geduldsprobe. Ursache dürfte hier das Zusammenspiel von nicht optimalen Treibereinstellungen und ungewollt ausgelösten multi-gesture Befehlen sein. Bitte Profil ausfüllen. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2007 |
Ähm, Profil habe ich in der Zwischenzeit ausgefüllt.
Dank deiner Antwort hat sich mein Problem schon gelöst, ich hatte eine Funkmaus am Lappi, die habe ich ausgetauscht gegen eine normale und jetzt funzt alles wieder normal. Manchmal sinds nur solche #Kleinikeiten, soweit habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, vielen Dank ![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|