![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
4 **** Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2007 |
Hallo an alle,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Hab mir vor etwa einem halben Jahr einen neuen Laptop gekauft. Seit vorgestern fährt er nicht mehr hoch! Ich kann zwischen Systemreparatur (empfohlen) und Windows normal starten wählen. Habe beides nun jeweils über eine ganze Nacht probiert, doch gehts es leider trotzdem nicht. Vista war bei meinem Laptop bereits vorinstalliert, was heißt, dass ich natürlich auch keine CD/DVD habe. Nun meine Frage: Gibt es eine Systemwiederherstellungsdatei, welche ich mir von einem anderen Rechner aus herunterladen und dann brennen kann? Oder gibt es sonst irgendetwas, was mir helfen könnte, außer dass ich mir Vista neu kaufen und aufspielen muss? LG Olli |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Bitte zunächst mal dein Profil ausfüllen! Da gehört dann auch rein, um welches Laptop es sich handelt. Es gibt da schon etwas: Vista Recovery Disk Downloads |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
Danke für die schnelle Antwort! Werd es nachher gleich mal ausprobieren und hoffe, dass es geht!
Habe ma die nötigsten Dinge ausgefüllt in meinem Profil... Gruß Olli |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Der erste Link liefert nur ein Torrent-File, was natürlich auch funktioniert, der zweite Link führt leider nicht mehr zur Download der *.iso.
Hier hab ich aber was gefunden für eine *.iso Datei (32-Bit oder 64-Bit): ![]()
|
|
#5 |
|
Administrator
Danke für den Hinweis, Link im Tipp aktualisiert.
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
noch schüchtern
Hallo,
habe die CD mittlerweile gebrannt und ausprobiert! Jetzt steht da folgendes: Windows kann die erforderliche Datei"D:/source/install.wim" nicht öffnen. Die Datei ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x8007002. Kann mir einer sagen, was ich jetzt machen kann/muss? Gruß Olli |
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Das sieht für mich nach einer fehlerhaft gebrannten CD oder einem fehlerhaften Download aus.
Im Klartext...den Download nochmal wiederholen + CD neu brennen. Oder wenn du mehrere CD-DVD Laufwerke hast, dann mit einem davon versuchen die Installation zu starten. Weitere Lösungsmöglichkeiten gibt es hier: KLICK...lesen lohnt. ![]()
|
|
#8 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2010 |
so gut wie jeder Laptop wird mit einer Recovery-DVD geliefert, womit das Gerät in den Auslieferungszustand versetzt werden kann. Hast Du keine bekommen?
|
|
|
|
|
#9 |
|
noch immer neu hier
9 ********* Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2007 |
Manchmal liegt es aber auch an der Festplatte!
Wen die nicht richtig gelötet wurde, hast du die Arschkarte |
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Nö: dann hat er nicht die Arschkarte, sondern die Garantiekarte!
![]() |
|
|
|
|
#11 |
|
noch immer neu hier
Ja...wenn man eine hat xD
Also bei meinem jetztigen Notebook war die schon 3x schrott! Jedes mal zu Media Markt, die haben es dann eingeschickt...und der Service war top! Jetzt hoffe ich das die Festplatte noch durch hält bis zur Cebit und dann hol ich mir n Mackook ![]() Denn nach der Cebit wird alles günstiger! Im Durchschnitt ist mir die Festplatte alle...8Monate schrott gegagen...es sind jetzt 8 Monate rum...und ich habe die Garantie nich mehr...hoffendlich habe ich Glück! |
|
|
|
|
#12 |
|
Administrator
Damit sollte das Problem mit der Garantie wohl geklärt sein.
|
|
|
|
|
#13 |
|
noch immer neu hier
Ja also lesen is nich so meine Stärke musste wissen xD
|
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
Macht nix: das gleichst du dann mit deiner katastrophalen Rechtschreibung wieder aus!
![]() |
|
|
|
|
#15 |
|
noch immer neu hier
Soll ich ehrlich sein?
Meine Rechtschreibung ist eigendlich ganz gut, aber ich bin wie du es in meinem Thema gleich sehen wirst in Eile...ich schreibe das hier nur hin, weil ich eine Nebenbeschäftigung brauche...denn du musst ja auch Zeit haben zum Schreiben ![]() ![]() Bitte liste mir das schnell auf...ich bin unter Zeitdruck... plf |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|