![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Erstmal nen "Hallo" an dieses Board hier...
Hätte mal ne kleine Frage an euch, gut ich frag mal... Ich erzähl euch am besten mal die ganze Geschichte. Also mein Bruder hat sich vor paar Wochen nen neuen Lappy gekauft mit Vista und nen Upgrade coupon für Win 7 ... Er will aber das Win 7 nicht haben, er ist total glücklich mit Vista...mmh was nun machen mit dem Win 7...??? Könnte er es an mich weiterleiten, das ich dann mein Vista auf Win 7 machen könnte weil ich es gerne haben möchte... Es wäre ja sonst verschwendung wenn er es verkommen lassen würde... so gut hab nun mein anliegen an euch weitergeleitet, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Mfg Isacaarum |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Die kostenlose Upgrade-Möglichkeit ist meines Wissens nach nicht übertragbar und gilt nur im Zusammenhang mit dem erworbenen Gerät.
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
*Damn* das ist natürlich blöd jetzt, sollte ich am besten mal direkt bei Mircosoft nachfragen vielleicht gibt es ja ne möglichkeit das doch zu machen...
Wäre ja doof wenn dieser coupon einfach verfallen tut... Mfg Isacaarum |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Dieses kostenlose Upgrade bezieht sich auf vorinstallierte Vista Geräte, welche der Computerhersteller so anbieten kann, nach freier Wahl. Bezieht sich also auf das Gerät, welchers der Hersteller so anbietet.
Hier Info: https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx MS fragen, kann man natürlich immer .. ![]()
|
|
#5 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
Hallo Forum
Leider habe ich kein Anrecht auf ein gratis (oder fast gratis) Upgrade. Frage: OEM oder Vollversion kaufen ? (Windows 7 Professional 32bit) Einerseits liest man, die OEM Version sei gleichwertig, jedoch ohne Microsoft Support (würde mich nicht stören). Andererseits aber auch, dass nicht der volle Funktionumfang enthalten sei. Die Verpackungen sehen fast zu 100% identisch aus, sehr viel Luft und ein Datenträger, jedoch die OEM zu 150 CHF und die Vollversion zu 450 CHF. Also satte 300 CHF Differenz. Kann ich ohne Bedenken eine OEM kaufen? Gruss motori |
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
Zitat:
Einerseits liest man, die OEM Version sei gleichwertig, jedoch ohne Microsoft Support (würde mich nicht stören).
Zitat:
Andererseits aber auch, dass nicht der volle Funktionumfang enthalten sei. Siehe dazu: Original Equipment Manufacturer – Wikipedia
Zitat:
jedoch die OEM zu 150 CHF und die Vollversion zu 450 CHF.
|
|
#7 |
|
Moderator
Preiskorrektur ...
![]() Ja, ich bin von Windows 7 Ultimate ausgegangen. Die Windows 7 Home Premium gibt's hier sogar für 119 CHF und die Professional für 165 CHF.
|
|
#8 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
Werde wohl eine OEM zulegen.
Die Preise sind aber am purzeln. Danke für die Hinweise. Gruss motori |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |