![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
|
Hallo
Ich habe eine NTFS partition und bei einem chkdsk habe ich fälschlicherweise schon eine Tastegerückt und chkdsk wurde daher nicht gestarted. Windows vista restart hat er chkdsk schön gemacht aber die Partition wird nicht mehr erkannt unter Vista :-( Recevory toosl wie testdisk etc. sehen alle Daten und sagen auch das partion ok ist. Unter linux mounte ich das Ding und sehe alles NUR Vista sieht rein gar nix. Habe nun ein backup unter linux gemacht und werde bald einen format machen aber es nimmt mich ja schon wunder was das soll und wie ich das beheben kann unter Vista ... chkdsk wird nun jedesmal gestarted und es kommt immer die Meldung: Das Dateisystem wurde überprüft. Es wurde kein Problem festegestellt Wenn ich zugreifen will unter vista kommt Fehlermeldung "Die Datei oder Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Unter Datenträgerverwaltung sieht auch alles i.o aus AUSSER mit properties kommt halt 0 Bytes ... Irgend jemand eine Idee oder hatte das selbe Problem? BTW: Habe SP1 ... |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Starte mal chkdsk aus der Wiederherstellungskonsole. Dort dann mal mit Parameter /F /R (oder mal bei chkdsk /? nachschauen, glaub in der Wiederherstellungskosole gab es andere Parameter). Buchstaben des Volumes angeben nicht vergessen. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|