![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo,
möchte gerne wegen des fehlenden Remote Desktop ein Upgrade von Home Premium auf Ultimate durchführen. Nun lässt die MS-SW aber nur eine Neuinstalation zu. Möchte mir aber gerne eine Neuinstalation ersparen um nicht wieder alle nicht MS-Anwendungen neu instalieren zu müssen. Eine Zusätzliche SW für den RD aus dem Internet hat mich auch nicht weitergebracht weil kein Fenster zu Erweiterten-Einstellungen sichtbar wird. Kann mir jemand Hilfestellung leisten wie ich das Upgrade trotzdem durchführen kann oder auch nur den RD zum laufen bringe. Vielen Dank im voraus, Jürgen. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Eigentlich ist ein Upgrade von Home Premium auf Ultimate ohne weiteres möglich. Muss nur alles das gleiche Servicepack-Level haben. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Hi BuckFix,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Am SP-Level liegt es offensichtlich nicht. System hat SP2. Die SW fordert mich auf von einer neueren Version des BS das Upgrade oder aber eine Neuinstalation durchzuführen. Schöne Grüße, Jürgen. |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Na hat denn die Installations-DVD auch SP2 integriert?
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|